der Altersunterschied zwischen Männern und Frauen

Inhalt:

  • Man 5-6 Jahre älter
  • Männlich 10-15 Jahre älter
  • Ein Mann, der 20 Jahre älter
  • Frauen älter als 5 Jahre
  • Frauen älter als 10 Jahre
  • Frauen, die älter als 20 Jahren

Seit Jahrzehnten, Sexualwissenschaftler, Psychologen, und gewöhnliche Menschen sind am Kopf kratzen über die Frage: Was ist der ideale Altersunterschied zwischen Männern und Frauen? Jemand sagt, dass glücklich Mann und Frau sollte ein Peer sein, steht jemand auf die Differenz in 4-5 Jahren, während andere glauben, dass die Familie das Wohlbefinden und hängt nicht davon ab, wie viel älter oder jünger ein Ehegatten. Zustimmen, trotz anhaltenden Meinung, dass wertlose junge Mädchen zu heiraten, ältere Männer und Jungen zu heiraten "erwachsenen Damen", was wir können, um ein paar Beispiele von Menschen sehr glücklich Union mit einem großen Altersunterschied zu bringen. Und sie nicht entweder mit den Meinungen von Experten, Soziologen, ohne verheerende Artikel in Modezeitschriften stören: Zur Zeit lebe ganz glücklich, an den Neid der anderen gleicher Alters Ehen.

Doch weder zu sehen, und doch solche Ehen - eher die Ausnahme bestätigt die Regel, obwohl. Als wenn wir nicht loyal zu verschiedenen Alters Ehen zu behandeln, für sich selbst und für ihre Lieben immer noch als eher traditionellen Alternativen. Wer will eigenes Kind trat ihr Leben mit einem Mann, 20 Jahre älter als er selbst? Und wir selbst, die Wahl eines Lebenspartner ist viel älter oder jünger ist als sie selbst, tief wir befürchten, dass nichts Gutes wird nicht eine solche Vereinigung zu bringen. Warum ist das so? Die Gründe dafür sind nicht wenige, und zusätzlich zu den Minus, natürlich, gibt es Pluspunkte. Lassen Sie uns darüber, wie der Altersunterschied kann die Ehe auswirken sprechen.

Man 5-6 Jahre älter

Es wird angenommen, dass 5-6 Jahre - das ist die optimale Altersunterschied zwischen Ehepartnern. In diesem Szenario wird der Mann, der etwas Erfahrung zu bekommen gelang, einen verantwortungsvolleren Umgang mit dem Thema der Beziehung in der Ehe. In Familien mit einer Differenz von mehr Babys geboren als die anderen Gewerkschaften hat diese von vielen soziologischen Studien nachgewiesen worden. In der Tat sind nur vierzig Vertreter des starken Geschlechts beginnt, seine Vaterschaft zu behandeln bewusst, dass ermöglicht eine Frau zur Welt zu keiner geben, aber mehrere Kleinkinder. Am Par-Peer- oder Allianzen mit einem großen Altersunterschied haben oft keine finanziellen Mittel oder den Wunsch, viele Kinder zu starten.

Von Kindheit an daran gewöhnen, wir Jungen auf die Idee, dass Sie, um eine Familie, wenn sie auf ihren Füßen stehen und in der Lage, seine zukünftige Frau und Kinder finanziell zu sichern benötigen. Die Erkenntnis, dass ein erfolgreicher Mann sollte einen Baum pflanzen, ein Haus bauen und heben einen Sohn, sind Jungen nicht besonders begierig, verbinden sich Gelübde zu einem gewissen Punkt. Nach den Statistiken, die meisten Menschen entscheiden, eine Familie rund 30 Jahren haben, und seine Frau, ein paar Jahre jünger als er sie wählen. Diese Ehen gelten als die robustesten und erfolgreich zu sein, weil sie die Existenz einer Differenz im Interesse der Ehegatten oder den Mangel an "Startkapital", da gewisse finanzielle Unabhängigkeit durch die Zeit die Menschen nicht zu verhindern in der Regel bekommen.

 der Altersunterschied zwischen Männern und Frauen

Männlich 10-15 Jahre älter

Gesellschaft ist ziemlich loyal gegenüber der Ehe, wo ein Mann älteren Frauen mehr als 10 Jahre. Wenn der Altersunterschied ist, mit einer solchen Ehe, eher negativ zu tun. Vielleicht ist es nur ein Klischee, denn in der sowjetischen Zeit wurde durch eine gleiche Alters Ehen begrüßt und jeder Abweichung von der Norm gilt als unanständig. Nun ist die Familie, in der Altersunterschied zwischen Männern und Frauen beträgt 10 Jahre, werden immer beliebter.

Der Mann hat Zeit, zu einem bestimmten Alter, eine Karriere aufzubauen, nicht mehr abhängig von den Ansichten der Familienmitglieder in Bezug auf ihre eigene Familie. Reichere Erfahrung, als die junge Frau es ihm ermöglicht, Beziehungen und nicht auf Emotionen zu bauen, aber auf das Verständnis der weiblichen Psychologie. Mein Mann, der älter als seine Frau so viel wie 10 Jahre sind, viel weniger wahrscheinlich, diese dummen Fehler, die so gekennzeichnet, die jungen Leute in den frühen familiären Beziehungen zu begehen. Sie sind tolerant gegenüber den Mängeln seiner zweiten Hälfte, klüger, in Fragen von Leben und Konfliktlösung. Darüber hinaus ermöglicht ihre sexuelle Erfahrung, die Geliebte in der Nähe zu halten, wodurch es ziemlich "reifen" Spaß im Bett.

Ein Mann, der 20 Jahre älter

Ein paar hundert Jahre, war es nur natürlich, als eine junge Frau mit einem Mann, Godea ihrem Vater verheiratet. Von solchen Ehen erwarteten Stabilität und materiellen Wohlstand. Jetzt ist die Situation hat sich geändert. Jetzt stimmen in der Regel auf Ehen zwischen den Eltern in der Vergangenheit verlassen, Frauen wählen ihre eigenen Partner. Und selbst wenn ein junger Mensch beschließt, ihr Leben mit einem Mann im Alter kommen, wird es sofort regnete Vorwürfe - von seiner Dummheit, endend Kommerz. Nur wenige können in echte, selbstlose Liebe zwischen einem jungen Schönheit und alternde Männer glauben.

Viele Wissenschaftler haben festgestellt, dass eine solche Ungleichheiratsalter kann das Leben der Eheleute zu reduzieren: die ständige Klatsch, Klatsch, und allgemeine negative Einstellung der anderen verursacht Stress von Mann und Frau, das ist nicht der beste Weg, auf ihre Gesundheit. Auf der anderen Seite, ein Mann in den Vierzigern, heiratete ein sehr junges Mädchen, plötzlich beginnt zu schauen, und fühlen sich viel jünger als seine Jahre. Es ist, als wenn sie von Jugend und Energie getankt, Abwerfen von sich selbst zehn Jahre. Das gleiche kann nicht von seiner Frau gesagt werden. Typischerweise wird eine Frau, die in einer Ehe mit einem Mann viel älter als sie beginnt, um in seinen Augen verblassen. Auf der einen Seite, sie unbewusst versuchen, das Auftreten von Alters des Ehegatten, dem anderen passen - Energie "Fütterung" der Mann bleibt nicht unbemerkt, und sie beginnt zu altern schneller.

Natürlich, das ist direkt an der Stunde ein Partner in einer respektablen Alter und haben Erfahrung und eine günstige Vermögenslage, dass, wenn Sie von attraktiven Mann mit einem hellgrau an den Schläfen Menschen in einem alten Mann drehen mit allen sich daraus ergebenden Konsequenzen. Leider sind viele Frauen, die nicht in der Lage, realistisch einschätzen ihre Chancen, mein Leben mit einem älteren Mann zu verbringen, kümmert sich um seine Gesundheit und sein Leiden senile Macken. Und sie wird sicherlich - Alter wird eine Wirkung haben. Wir müssen mit der Notwendigkeit, ein Leben von ihrem Mann zu leben und vergessen Sie eine vollständige Sexualleben zu setzen. Natürlich können Sie immer einen Geliebten; Nur das, was eine Ehe?

Wahrscheinlich auch Geburt zu einem Haufen Kinder in dieser Damen geben wird, gegen Null gehen, wie in unserer Zeit, die meisten Männer im fortgeschrittenen Alter habe ein echtes Problem mit der Möglichkeit der Empfängnis. Natürlich gibt es Ausnahmen, glücklich, aber sie ziemlich selten sind. Im wirklichen Leben ist nur wenige Männer älteren Generation bereit, den Nachkommen weiter, und sogar mehr als einmal. Nicht nur das, es ist schwer körperlich, so auch zu einem bestimmten Alter neigen sie dazu, Kinder aus anderen Ehen. Warum brauchen sie im Alter auf Ihrem eigenen Schultern zu nehmen, all diese Probleme - die schlaflosen Nächte, Windeln, Unterhemden?

Trotz dieser scheinbar unüberwindlichen Hindernissen, glückliche Ehen, wo der Mann ist älter als seine Frau von 20 Jahren und mehr gibt. Wahre Liebe wirkt Wunder, und viele von den Mädchen nicht seine Wahl bereuen. Das ist nur für die Entscheidung, wie die Ehe ausgeglichen werden sollten: Frauen sollten verstehen, dass die Gewinne und verliert etwas durch diese Allianz.

 ein großer Altersunterschied zwischen Männern und Frauen

Frauen älter als 5 Jahre

Während viele verächtliche Stirnrunzeln, nachdem er über die Ehe, wo die Frau ist älter als ihr Mann zu hören, wie Familien - sind keine Seltenheit. Nicht zuletzt, weil das 5 Jahre oder etwas mehr - nicht so eine große Altersunterschied. Vor allem, wenn eine Ehe Personen über 30 Jahre vergeben. Das Jugend 5 Jahre zu Gunsten der Mädchen scheint ein unüberwindliches Hindernis, im Erwachsenenalter ist dieser Unterschied kaum wahrnehmbar sein. Darüber hinaus hat sich eine Reihe von Vorteilen.

Die Frau wird im Alter Superior ihr Ehemann, bemüht, schauen jung und attraktiv, ist, dass Ehepartner nicht daran interessiert, jede andere junge Wesen. Eine solche Frau und erfahrener und weiser als sein Begleiter, die es einfacher, beziehen sich auf normale Inlands Aufruhr und kleinlichen Streitereien hilft. Es ist auch bekannt, dass es nach 30 bei Frauen auftritt Aufblühen der Sexualität, die sie in der Lage, den jungen Mann zu befriedigen ist. Allerdings und Nachteile einer solchen Ehe zu. Es wäre unbedeutende Unterschied in 5 Jahren erscheinen kann dazu führen, eine Frau eifersüchtig und misstrauisch zu werden, weil die Angst vor dem Altern vor dem Partner und ihm zeigen, uninteressant und nicht-sexuelle - ist recht groß.

Frauen älter als 10 Jahre

Solche Ehen sind sehr selten, weil die Menschen aller Altersgruppen bevorzugen Mädchen jünger als sie. Und je älter sie werden, desto mehr werden sie zu dem jungen Mädchen angezogen. Diese erstellt ihrer Art, ihrer Männer - sind Männer, die ihr Leben damit verbringen, sich zu beweisen und andere, dass sie - die mutigsten, die stärkste und sexiest. Und das zu betonen kann der Status der Menschen ist besser als eine junge Schönheit, bewundernd blickte ihm in die Augen? Da einigen Fällen, wenn die Jungs verlieben sich Frauen 10 Jahre älter als er selbst, und sie heiraten - nicht so häufig. Allerdings existieren solche Ehen, und unter ihnen gibt es eine Menge von glücklichen.

Um für eine Ehe, wo die Frau ist älter als ihr Mann von 10 Jahren, war eine glückliche, Liebe allein ist nicht genug. Leider Liebe - eine, die ganz am Anfang der Beziehung ist - schnell. Und dann das Paar, eine Menge von Schwierigkeiten zu kämpfen. Das ist normal für jede Ehe Läppen Zeichen und Prüfung von innenpolitischen Schwierigkeiten und das Problem der Alterung spürbar Frau. Leider ist die Natur der kein Entrinnen, und in einem bestimmten Alter, um Falten und andere Zeichen des Verfalls zu verstecken unmöglich wird. Jede Frau beginnt ängstlich zu fühlen, vergleicht sich mit jungen Frauen hat das gleiche Alter wie ihr Mann.

Auch sehr schwierig, das Spiel rund um die Tatsache, dass seine Frau, die älter als ihr Mann von 10 Jahren war zu überleben. Auf die Männer sehen oft verwirrt: dass wirklich nicht jemand jüngeren finden? Die Frau in dieser Situation ist fast direkt an Schamlosigkeit und Dummheit vorgeworfen: "Absolut verrückt! Er wird Sie werfen ein paar Jahre! ". Nicht jedes Paar ist in der Lage, einen solchen Druck von Freunden und Fremden zu ertragen, viele nur brechen und zerstreuen nach einer Reihe von Anschuldigungen und Spott.

Trotz all dieser, viele Paare, wo die Frau ist älter als ihr Mann von 10 Jahren, ist es möglich, langfristige, harmonische Beziehung aufzubauen. Wenn die Menschen haben ein gemeinsames Ziel, wenn beide leidenschaftlich über einige Geschäfte und immens respektieren einander, um die Chance, eine glückliche Familie mit ihnen zu schaffen, natürlich.

 der ideale Altersunterschied zwischen Männern und Frauen

Frauen, die älter als 20 Jahren

Jeder versteht, was sie motiviert Frauen, die einen Mann 20 Jahre jünger ist als er selbst heiraten. Fühlen Sie sich schön und geliebt Mangel in jedem Alter. Darüber hinaus abgesagt niemand das Sprichwort "In 45 wie ein junges Mädchen." In diesem Alter ist ausgereift, interessante Frau durchaus in der Lage, den Kopf auf den jungen Herrn zu verwandeln. Aber wir müssen verstehen, dass die wenigen Jugendlichen, die nicht aus dem Ödipuskomplex leiden, ist in der Lage, sein ganzes Leben mit der Dame Alterung zu verbringen. Hier oder auf merkantile Interesse des Kindes, zwingt ein wachsames Auge auf das Gesicht seiner Frau, oder Innen psychologisches Problem. Und dann, und ein anderer trägt wenig zum glücklichen Ehepaar.

Wir alle sehen die Nachrichten mit Neugier über berühmte Frauen im fortgeschrittenen Alter, wechselnde Männer, wie Handschuhe. Und in unserem Land und im Ausland gibt es viele Frauen, die nicht mit dem Altersunterschied von 20 Jahren oder mehr für eine Familie stören. Das ist nur über diese Paare "glücklich bis ans Ende" sagen, ist schwierig, weil Beispiele dafür - Einheiten. Sie kann einige historische Beispiele für glückliche Ehen in dem die Ehegatten alle Schwierigkeiten der ungleichen Alters zu überwinden und waren froh, wieder zu verwenden.

Zum Beispiel, der berühmte Anna Kern (der gleiche, den Puschkin gewidmet sein Gedicht) heiratete Alexander Markov-Vinogradski, die jünger als sie 20 Jahre genau war. Sie lebten zusammen seit 40 Jahren und starb in einem Jahr. Oder Edith Piaf, deren letzte Liebe - Theofanis Lambukas jung, jünger als sie 20 Jahre am meisten. Ein Jahr nach der Hochzeit starb der Sänger, so dass seine Geliebte Schulden, aber der Rest ihres Lebens, verehrt er Edith, und buchstäblich trug auf seine Hände (sie konnte nicht laufen). Ja, das sind solche Ehen glücklich, aber sehr, sehr selten.

Manchmal schaut Ehegatten die Scheidung ein Jahr nach der Hochzeit, aber absolut ungleiche Alters Ehe, die nach den Regeln sollten nicht erfolgreich sein, gibt es viele, viele Jahre. Vielleicht ist die optimale Altersunterschied - die Vorstellung zutiefst subjektiv, und jeder ist ihre eigene. Die Hauptsache - das ist die Liebe, gegenseitiger Respekt und eine ähnliche Sicht auf die Welt, und dann auch noch der große Altersunterschied nicht weh tut Ihr Mann, der beste Mann der Welt sein.

 Der Altersunterschied zwischen Männern und Frauen

Wir empfehlen zu überprüfen: Der Unterschied zwischen Mann und Frau





Яндекс.Метрика