der Unterschied zwischen Mann und Frau

Inhalt:

  • Cerebration
  • Gesundheit nach Geschlecht
  • Sexy Richtung
  • Ein wenig Humor

Nachdem Wissenschaftler haben sich versammelt, um zu entscheiden, welches Geschlecht, um den Computer zu: männlich oder weiblich. Nach Gesprächen wurden zwei Wissenschaftlerinnen gesagt, dass der Computer muss mit dem männlichen Geschlecht zugeordnet werden, aus drei Gründen:

  • Um die Aufmerksamkeit der Leute anziehen, sollten sie aufgenommen werden;
  • Ein Mann sollte das Problem zu lösen, aber oft wird er ein Problem;
  • Sobald Sie einen Computer erworben haben, werden Sie sofort verstehen, dass, wenn ein wenig länger warten, hätten wir ein besseres Modell erhalten haben.

Männliche Wissenschaftler sind zu dem Schluss, dass der Computer muss mit dem weiblichen Geschlecht aus den folgenden Gründen vergeben werden kommen:

  • Niemand (außer dem Konzept) nicht seine Logik zu verstehen;
  • Selbst die kleinsten Fehler im Langzeitspeicher gespeichert sind;
  • Sobald Sie einen Computer erworben haben, können Sie sofort erkennen, dass eine Menge Geld für den Kauf von Zubehör.

All das, natürlich, Humor. Doch trotz der Tatsache, dass wir erleben die gleichen starken Emotionen, Gefühle und sogar Leidenschaften, wir sind absolut unterschiedlichen Lebenssituationen wahrzunehmen. Und in jedem Bereich unseres täglichen Lebens können Unterschiede zwischen Männern und Frauen gefunden werden.

Cerebration

Wissenschaftlich erwiesene Tatsache - Männer und Frauen, nicht nur das Gehirn funktioniert anders, es ist von der Natur mit klaren Unterschieden entwickelt.

  • Anders als bei der Frau, ist das männliche Gehirn größer und enthält mehr als 4 Zellen falten. By the way, ist es nur eine "nackte" Tatsache - jeder Mensch hat ein Gehirn Größe und das Gewicht im Verhältnis zur Körpergröße und Gewicht;
  • Aber Frauen im Gehirn hat mehr Nervenzellen - das ist, warum Frauen sind anfälliger für Nervenzusammenbruch, Depressionen und eine momentane Stimmungsschwankungen;
  • Unsere Herren von der für Sprache und soziale Anpassung Gehirns wird nur in der linken Hemisphäre befindet. Aber meine Damen kann so ein Teil einmal in beiden Hemisphären des Gehirns rühmen;
  • Frauen sind jedoch sehr schlecht, dass ein Teil des Gehirns, die für die Orientierung im Raum und der geometrischen Formeln verantwortlich entwickelt. Daher ist eine sehr seltene weibliche Mathematik oder Physik;
  • Wenn die Menschen sind mit den Himmelsrichtungen (Osten oder Norden, zum Beispiel) ausgerichtet und zu bestimmen, für sich selbst nur Richtlinien und die Richtung der Straße, versuchen die Damen, die Parteien (links / rechts) und auffällige Landmarken zu bestimmen - zum Beispiel, einen Busch mit hellen Beeren. Im Allgemeinen können viele Frauen verloren gehen ", am helllichten Tag."

Das Gehirn ist auch für die Kommunikation zwischen den Menschen hier verantwortlich und gibt es einige Unterschiede:

  • Frauen sind nicht in der Lage, ihre Gefühle zu unterdrücken, sie in der Regel sehr stark wahr Stimmung Gesprächspartner und seine Wut, Gefühle oder Wut abzufangen. Aber die Menschen sind viel mehr emotional ruhig und nein, das kann auch der stärkste Emotion der Freunde, Bekannte oder Verwandte nicht traf sie "im Herzen";
  • Jeder weiß, dass Frauen können Stunden damit verbringen, im Gespräch mit jemandem, und ein Thema zu diskutieren. Aber die Menschen können auf ein Gespräch auf einmal zu verschiedenen Themen "Sprung" von einem zum anderen zu tragen und einfach, zu sehr unterschiedlichen Themen zu kombinieren;
  • Das Ergebnis des Gesprächs von Männern und Frauen ist auch unterschiedlich. Während erstere neigen dazu, schnell Probleme, Probleme zu lösen und einige Schlussfolgerungen, dann die zweite, nach der Rückkehr von einem Treffen mit ihren Freunden auf dem Handy über das gleiche Thema noch 2-3 Stunden zu sagen;
  • Wenn eine Frau bietet, darüber zu sprechen "uns", will sie die Beziehungen zwischen den Geschlechtern, kochen das Abendessen und die Auswahl eines Geschenk für seine Mutter zu diskutieren. Aber der Mann würde warten, eine Erklärung für das Problem ist in der Beziehung zwischen engen Freunden und nichts mehr.

 Unterschiede zwischen Männern und Frauen

Gesundheit nach Geschlecht

Unterschiede zwischen Männern und Frauen in den Bereichen Gesundheit gefunden. Es ist nicht wichtig, wer und wie ihn beobachtete, hält sich an jedem gesunden Lebensstil - alle "festgelegt" auf genetischer Ebene.

  • Frauen sind viel weniger wahrscheinlich, die Krankheit chronisch wird. Und es gibt eine wissenschaftliche Erklärung. Die Tatsache, daß Frauen zur Verfügung zwei X-Chromosomen, und sie zu der langen "hidden" Verlauf der Krankheit beitragen kann;
  • Dass weibliche psychische Störungen auftreten, mehr reibungslos. Aber ein Mann wie Krankheit aufflammen fast sofort und sind mehr acute;
  • Frauen altern schneller Männer - sie dichten Neuronen, die auf Änderungen der senile unebenen ausgesetzt sind. Achten Sie auf das Erscheinungsbild der eleganten Damen im Alter - wenn eine Person hat eine glatte und nahezu faltenfrei, wird der Hals und Armen gegeben werden richtige Alter. Bei den Herren Haut enthält eine Menge von Kollagen - das Gesicht des Mannes mit viel weniger Falten bedeckt;
  • Aber es ist anfälliger für Glatzenbildung Männer - es auf genetischer Ebene passiert. Nach den neuesten Forschungsdaten über die männliche Linie Haarausfall-Gen übertragen. Sie möchten wissen, was Sie haben, um in ihrem Alter Kopf? Schauen Sie sich sein Großvater mütterlicherseits.

Darüber hinaus gibt es einen Unterschied in Bezug auf Geruch - Frauen sind sich bewusst, selbst der "sophisticated" Geschmacksrichtungen. Dies erklärt auch die medizinischen Standpunkt aus - in der Nase einer Frau befindet, weitere Rezeptoren, die Signale an die Instant Gehirnneuronen zu senden. Aber Männer wie Rezeptoren sind sehr wenige. By the way, so dass der Verlust des Geruchssinns ist mehr über die Menschen männlich.

Sexy Richtung

Der grundlegende Unterschied zwischen Männern und Frauen - sexuelle Orientierung. Und das gilt nicht nur unterschiedliche Struktur Genitalien, sondern auch die Psychologie des Geschlechts. Männer und Frauen wollen nie die gleiche. Wenn eine Frau schlägt nach mehreren Monaten der "Sex-Szenen" Ehe und Familie, hält es der Mann einfach als "eine gute Zeit mit meiner Freundin." Deshalb ist nach dem Bruch die Damen in Hysterie, verbringen Stunden mit Freunden und vergoss Tränen für eine weitere Woche. Aber die Menschen sind nur absolut komfortabel mit der Trennung und nicht um ihre Probleme zu Freunden widmen.

Unterschiede zwischen Männern und Frauen können auch in das Temperament jedes gefunden werden. Sehr hart es passiert in sexuellen Beziehungen "auf der gleichen Wellenlänge zu erhalten." Eine Frau will sanft und fürsorglich Umarmung, und ein Mann - Leidenschaft und hemmungslosen Sex. Er ist ein Mann, ein Eroberer, und dass die Natur in ihm. Das ist, warum junge Familien brechen zu Beginn des gemeinsamen Weg.

Orgasmus findet auch in unterschiedlicher Weise für Männer und Frauen. Nach Sexualforschung Orgasmus Männer brauchte nur 4 Minuten zu erreichen, aber die Damen mehr "träge" - sie werden 10-20 Minuten benötigen. So etwas passiert, und manchmal eine Situation, wo ein Mann ist zufrieden und freut sich in der Nacht statt, aber die Frau verstand nicht, was geschehen war, und wollte nicht, die Beziehung fortzusetzen.

Aber es gibt eine Sache, die alle sexuellen Beziehungen vereint - nach dem Orgasmus (nur gewinnen!), Männer und Frauen beginnen, kreativ zu denken. Selbst wenn ein Mann dreht sich mit dem Rücken zur Wand und schläft, träumt er nur aus farbigen und gute Träume. Eine Frau beginnt zu träumen - es ist auch die Kreativität. By the way, diese Unterscheidung führt Männer und Frauen auch zu Missverständnissen und Missgunst. Sie will Sex nach dem Trinken einer Tasse Kaffee oder ein Glas Wein, reden und sogar über die Zukunft gemeinsam träumen, aber der Mann, wie ein seelenloses Wesen (so darüber nachdenke damals Partner), wandte sich ab, schlief und schnarchte.

 Unterschiede von Männern und Frauen

Ein wenig Humor

Selbstverständlich wurde nur die faulen Psychologen nicht gefragt, um den Unterschied zwischen Männern und Frauen zu untersuchen. Aber niemand, auch die intelligente, moderne und "advanced" medizinisches Zentrum nicht in der Lage, die Frage zu beantworten: "Warum sind wir so verschieden? ". Aber Witze und lustige Szenen zu diesem Thema geschrieben worden und sprach sehr viel! Oh, so dass die Person angeordnet ist - nicht etwas, zu verstehen und zu begreifen, auf einmal übersetzt in ein Witz. Aber wie wir alle wissen, hat jeder Witz ein Körnchen Wahrheit.

  • Eine Frau, die nur selten verwendet Spitznamen und ruft seine Freunde nach Namen immer. Aber der Mensch tut das Gegenteil. In der Gesellschaft von Männern ist fast unmöglich, die einfachen Namen, nur Kurznamen zu hören - Arzt, Dimon, Cat;
  • Mädchen spielen mit Puppen, Töchter und Mütter, und nur in der Kindheit, vor dem Alter von 13-14. Aber die Männer sind alle Kinder - auch in 40 Jahren, sie lieben, um Autos und Soldaten zu studieren;
  • Wenn die TV-Show Boxer zu kämpfen, die Frau zu einem Tiefschlag nur faltig (und nicht immer), aber der Mann sicher, dass Sie in der Mitte biegen und die Hände werden Ihre "Farm" decken - es auf einer unbewussten Ebene geschieht;
  • Die Frau ist immer kümmert sich um ihre Kinder - sie weiß, buchstäblich alles, was ihnen zu jeder Zeit geschieht. Männer können oft nicht ein Datum der Geburt seines Sohnes zu nennen, und schon gar nicht, in welcher Klasse er erfährt, weiß;
  • Männer nur selten in den Spiegel schauen - nur am Morgen, wenn der Kamm. Aber meine Damen sehen sich überall wider - Samowar, Fenster, Glasfenster, Löffel;
  • Frauen lieben Schmuck, Goldketten geben sich leicht und kann zur gleichen Zeit eine Menge von Schmuck getragen werden. Männer können einen Ring, Armband und Kette leisten - ist das Maximum;
  • Es wurde beobachtet, dass Frauen sehr gern Katzen. Aber die Menschen hassen sie, aber die Dame über seine Sympathie für tailed Freunden sprechen Sie bitte;
  • Wenn ein Mann sagt, er sei bereit, nach Hause zu gehen, so ist er gekleidet, gekämmt und sogar Geldbeutel in der Hand. Aber die Frau bei den Worten kann in einer Robe stehen, c Lockenwicklern auf dem Kopf und einem gemalten Augen;
  • Fragen Sie den Mann auf seiner Hochzeitsreise, und er wird sagen, dass die Flitterwochen er hatte. Informieren Sie sich über die gleiche von seiner Frau, und sie erinnerte sich, was sie und ihr Mann wurden jeden Tag gekleidet. Der Name jedes Restaurant, in dem sie gegessen hatten, wann und wie viel sie porter Tipps gezahlt. Sie erinnert sich an jedes Detail der wunderbaren Freizeitbeschäftigungen;
  • Frauen wie der Prozess des Übergangs in Richtung des Ziels. Männer wollen, um das Ziel so schnell wie möglich zu erreichen - sie interessiert in den Prozess nicht. Um zum Haupteingang des Gebäudes zu erhalten, können Frauen die Wickelbürgersteig gehen. Wenn ein Mann kommt aus dem Auto sprang er einen Zaun und eine Blume auf Rosen gebettet, wird direkt zu der Tür des Gebäudes, weil er "sieht das Ziel - an sich selbst glauben";
  • Jede Frau lieben zu kaufen. Sie mag den Prozess der Betrachtung Dinge. Beim Einkauf kann das Kleid aus einem Bügel und die Wörter zu entfernen: "Schauen Sie! "Ich trage sie in die Umkleidekabine. Dreißig Minuten später wird die Armatur zu erwarten, dass ein halbes Dutzend Kleider haben, und die Frau nicht die endgültige Entscheidung zu treffen. Wenn Männer brauchen einen Anzug, kommt er sofort sieht, was er will, und nimmt. Einkaufen über. Das Ziel ist erreicht;
  • Im Bad, der Mann hat nur 6 Artikel: Zahnpasta, Zahnbürste, Handtuch, Rasierer, Rasur und Köln. Aber die Dame ist auf allen Oberflächen und Regale, ihre 296 Probanden legen - nicht jeder Mann kann sogar ihr Ziel zu definieren;
  • Am Morgen eine Frau auf dem Arbeitsschuhe Laufen, im Büro, pereobuvatsya sie in Stilettos, unter den Tisch, nimmt sie sie und genießt Hausschuhe. Aber der Mann würde den ganzen Tag in den gleichen Schuhen zu gehen, nicht belasten;
  • Der Mann schrieb den Brief genau, klein und auf den Punkt. Aber auch eine Frau Locken schmücken Zeilen des Briefes ist es, Briefe an den Schwänzen der blumigen Zeilen zu schreiben;
  • Wenn Frauen über die Hochzeit reden, meinen sie genau die feierliche Teil der Zeremonie. Aber meine Herren werden ausschließlich über Homosexuell und ausschweifendes Junggesellen reden;
  • Im Umkleideraum (in der Turnhalle) sind Männer über Fußball, Geld und Frauen sprechen. Sportliche Damen reden nur über Sex. Und immer betonen, was sie emotional, offen und in der Lage, den kühnsten Experimente sind.

Zustimmen, einen seltsamen Vergleich und sehr, sehr seltsames Verhalten von Männern und Frauen in einer gleichartigen Situation befinden. Aber genau das ist die Schönheit des Zusammenlebens - so interessant, sich anzupassen, um die Nuancen des Verhaltens von einem Partner zu erfahren. Und was die Psychologen - ist in der Regel ein Paradies für Studium und Forschung.

Wir sind so verschieden, aber aus irgendeinem Grund sind wir so zueinander hingezogen. Das ist, wie die Welt ist, dass Gegensätze sich anziehen, und es ist nicht notwendig, "brechen" den Kopf, warum dies geschieht. Sie müssen nur zu leben, ein neues Gefühl zu genießen und versuchen, die "Seelenverwandten" zu finden, damit sie nicht an jemand anderen Regeln, Vorlieben und sogar Exzentrizitäten einstellen zu müssen.

 Der Unterschied zwischen Männern und Frauen ... Wir sind so anders, aber immer noch zusammen sind wir

Es wird dringend empfohlen zu lesen: ein großer Altersunterschied zwischen Männern und Frauen





Яндекс.Метрика