Römischen Arena

Inhalt:

  • Arena di Verona
  • Roman antike Theater
  • Der berühmte Gavi-Bogen
  • Drei Bögen Scaligero
  • Der weltbekannte Haus der Julia
  • Ponte Pietra
  • Valpolicella-Tal
  • Kathedrale von Verona
  • Schloss von St. Peter

Verona - eine kleine, aber sehr gemütliche Stadt, die als eine der schönsten in der Welt ist. Die Stadt bewahrt kulturelle und historische Denkmäler, historische Stätten und schöne Orte, die einen Spaziergang in eine magische und wirklich faszinierende Reise verwandeln kann.
Zurück zum Inhaltsverzeichnis

Arena di Verona

Dem Hauptplatz der Stadt - die berühmte Arena von Verona befindet sich auf der Piazza Bra entfernt. In der Größe ist es die dritte antike Amphitheater, das in der Zeit des antiken Rom erbaut wurde. Historiker des Gebäudes stammt aus dem Jahr 30 AD: Während die Struktur bestand aus 4 elliptischen Ringen und wurde mit rosa und weißen Kalkstein ausgekleidet. Heute wird die Fassade von Ziegel, Stein und Flusskieselsteinen. Amphitheater in Verona im Jahr 2000 wurde als Weltkulturerbe, die unter UNESCO-Schutz ist gelistet.

Über 2000. Vor Jahren auf der Bühne des Amphitheaters, die die mehr als 30.000 Häuser. Man hielt Gladiatorenkämpfe, die sich Grausamkeit, Zirkusvorstellungen und Seeschlachten, navmahii. Schon damals begannen wir, die heutigen Sehenswürdigkeiten Italiens erstellt werden. Tragischerweise ein starkes Erdbeben, das im Jahre 1117 eingetreten ist, die Außenwände der Gebäude fast völlig zerstört. Aber selbst dann die Rolle der Arena nicht abgenommen hat: im Mittelalter in der Arena inszeniert Ritterturniere, Feste, Vorführungen der Ausführung der Ketzer sowie Kampfstiere, die Italien kann bis heute rühmen.

Im 20. Jahrhundert war das Amphitheater eines der wichtigsten Bereiche von Verona, die Opernaufführungen organisieren zieht jährlich mehr als eine halbe Million Zuschauer. Die erste Aufführung war "Aida" von Giuseppe Verdi, die zu einem Art Visitenkarte der Theaterszene. Seit dieser Zeit gab es viele legendären Künstlern wie Luciano Pavarotti, Maria Callas, Renata Tebaldi, Placido Domingo und andere Stars der Weltmaßstab. In der Arena stattfindenden Konzerte Pop-Stars. Erst vor kurzem hat das Amphitheater mit einer Kapazität von 20.000. Zuschauer, aber jetzt, aus Gründen der Sicherheit, es um so viel wie 5000 reduziert. Aufgrund der Amphitheater und anderen weniger bekannten Sehenswürdigkeiten der Stadt von Tausenden von Touristen besucht.

 Castelvecchio
Zurück zum Inhaltsverzeichnis

Roman antike Theater

Roman antike Theater befindet sich im Gebiet von Verona, auf dem Hügel von San Pietro. Dieses Gebäude wurde Ende des 1. Jahrhunderts gebaut. Heute perfekt erhaltenen Cave mit Stufen, skene, mit Backstein und orhestry mit Plätzen für wichtige Zuschauern gesäumt. Direkt vor der Bühne Vorbühne, hinter dem sich zum Zeitpunkt der Vorhang entfernt. Kavei Breite - 105 Meter, während es "auf der Basis" auf einem Hügel, und auf den Seiten der Wände eingehalten wird. In alten Zeiten war es auf den 3 großen Terrassen.

Heute, an ihrer Stelle steht die berühmte Burg von Castel San Pietro. Roman antike Theater mit Halbsäulen, die einen anderen Stil auf jeder Etage im ersten Stock haben dekoriert, es war ein toskanischen Stil, die zweite - die ionische und die letzte schmückten die Säulen. Es ist bemerkenswert, dass die Attraktion ist das antike Theater und römische Amphitheater von Verona - wird oft verwechselt.

Das Theater befindet sich ganz in der Nähe des Flusses Adige, weshalb er immer wieder von schweren Überschwemmungen, die auf die Tatsache, dass im Mittelalter, die ganze Gegend war damit bedeckt und bis gebäude geführt gelitten ist. Sobald das Gebiet der römischen antike Theater, auch die Residenz des Theoderich, König der Ostgoten. Nur im Jahre 1830 das Theater begann, zum Leben zurückzukehren: baufälligen Gebäuden, die auf der Website der Szene gebaut wurden, wurden komplett abgerissen, er vorsichtig ausgegraben das Amphitheater und zahlreiche Bögen und geschwungene Treppe restauriert. Auf dem Hügel von San Pietro im Jahre 1851 fanden sie die Überreste eines antiken Tempels, krönt die Struktur des Theaters. "Novootkryvatelem" es wurde ein reicher Kaufmann Andrea Monga, die das Gebiet gekauft und befahl ihr, durchzuführen Ausgrabungen. Im Jahr 1904, das ganze Land auf dem das Gebäude in den Besitz der Stadt.

Es ist erwähnenswert, dass die ganze Norditalien verfügt nicht über eine Grand Theater.

Bis heute, in der Nähe des antiken Theaters steht das Kloster San Girolamo und der Kirche von Syrah und Liberia, das im 10. Jahrhundert umgebaut wurde. Saint Cyr - die erste christliche Priester der Stadt, die die Liturgie in der Theatergebäude heimlich durchgeführt.

 Palast und Garten Giusti

Zurück zum Inhaltsverzeichnis

Der berühmte Gavi-Bogen

Gavi-Bogen wurde von Lucius Vitruvius Tserdona in der zweiten Hälfte des 1. Jahrhunderts gestaltet. Sein Name war zu Ehren des arch Art von Gavia, der als einer der bemerkenswertesten war in jenen Tagen. Im Mittelalter war dieser Bogen in der Stadtmauer und als der Haupteingang in die Stadt verwendet. Verona Diese Wand wurde durch eine Entscheidung des Stadtrates umgeben. Geschäfte und Handwerksläden - Im 16. Jahrhundert wurden die Bogen verschiedenen Gebäuden aufgenommen. In der Renaissance nahm Architekten und Künstler der Bogen von Gavi, ein Modell der klassischen Stil in den Bau von Kirchen, Kapellen und Kapellen, die reich an ganz Norditalien ist.

Im Jahre 1805, als die ganz Italien wurde von Napoleon erobert, der Bogen wird komplett zerlegt, um den Zugang zu der Stadt durch die Französisch Truppen zu erleichtern. Die Steine ​​des Denkmals wurden zunächst in Piazza Cittadella gebracht und später in die Verona Amphitheater. 1814 zum Einbau einer neuen Straße wurde demontiert und am Boden der Säule und der Basis des Bogens, der an der gleichen Stelle bleibt. Das historische Denkmal wurde 1932 restauriert, überlebende Materialien und in der Nähe der Stelle, wo es ursprünglich, in der Nähe der Burg von Castelvecchio installiert.

In dem Bogen des Gavi, nur 1 Flug. Die Fassaden sind mit Halbsäulen Bögen verziert, und die Tür ist mit einem dekorativen Fries mit schönen floralen Ornament verziert. Die Höhe der Strukturen. - 12 m 69 cm Die Fassade blickt auf die Via Posthuma. Der Sockel des Bogens besteht aus 4 Blöcken von Kalkstein, Säulen - aus 11 Blöcken, und das Gebälk und Dachboden fand nur 3 Blocks. In der Seite stand Nischen von Gebäuden einst Statuen von Gavi Familienmitglieder. Ein interessantes Detail: direkt unter dem Bogen können Sie ein Fragment der Bürgersteig Straßen zu sehen sind im alten Rom errichtet.

Italien würde eine Menge Touristen verloren haben, nicht mit einem solchen herrlichen arch.

 Kirche San Lorenzo
Zurück zum Inhaltsverzeichnis

Drei Bögen Scaligero

Diese Bögen wurden in der Nähe der Kirche Santa Maria entfernt. Scaliger Tombs sind Grabsteine ​​im gotischen Stil mittelalterlichen Herrscher der drei Arten von Scaligeri, die an der Macht in den 13-14 Jahrhunderten waren. Die Bögen wurden auf dem Modell der Hänge Sarkophag Guglielmo di Castelbarco, die im Jahre 1320 errichtet wurde. Heute kann der Sarkophag der Nähe der Kirche Anastasia sehen.

Am Eingang der Kirche von Santa Maria ist eine Kopie des Bogens Kangrande I, die als Wohnung konzipiert ist - die offene turmförmigen Erweiterung. Die ursprüngliche Bogen Kangrande ich in einem großen Museum Castelvecchio gehalten. Der Autor dieser Schöpfung ist nicht bekannt, aber viele Kritiker glauben, dass der Bogen wurde von Giovanni Regina gebaut. Kangrande ich als die größte Art von Scaligeri es auf dem Grabstein ist in zwei Positionen dargestellt: Sitzen auf dem Pferd und in den Armen des Todes liegen. Dieser Grabstein ist eine der herausragendsten Beispiele der italienischen Bildhauerei des 14. Jahrhunderts. Diese Attraktionen gehören zu den berühmtesten in Verona.

Der zweite Bogen - Mastino II. Dieses Gebäude ist mit zahlreichen Figuren der Heiligen und Engeln dekoriert, und der Mastino ist auf dem Bogen des auf einem Pferd sitzend dargestellt und in der Rüstung gekleidet. Der Bau der Bogen wurde während der Laufzeit des Gouverneurs begonnen, als er im Jahre 1351 starb.

Letzter Bogen, Bogen Kansinorio, wurde im Jahre 1375 von Handwerkern aus Bologna Bonino da Campione gebaut und Gaspare Broaspini eine hexagonale Form auf und schmücken ihn gewundenen Säulen. Auf den Gesichtern der Grabsteine ​​sind Flachreliefs und Skulpturen, und oben ist eine Statue von Kansinorio.

Bis zum Ende des 16. Jahrhunderts, der Bogen Scaligero zu einer vollständigen Verwüstung kommen. Die Restaurierung des Denkmals wurde erst im Jahre 1839 durchgeführt. Heute werden diese Aktivitäten jedes Jahr von Tausenden von Touristen gesammelt.

Nicht weit von den Bögen befindet Scaligero Entsorgung der anderen Mitglieder dieser Familie.

 Julias Grab
Zurück zum Inhaltsverzeichnis

Der weltbekannte Haus der Julia

Vielleicht Julias Haus ist die meistbesuchte Sehenswürdigkeit in Verona, die gespannt auf die Tausende von Liebhaber aus der ganzen Welt zu sehen ist. Dieses Haus wurde im 13. Jahrhundert erbaut und dank William Shakespeare, weiß es die ganze Welt.

Sobald dieses Haus, das in der Nähe der Piazza Erbe befindet, war das Eigentum des Dal Cappello, die der Prototyp der Familie Capulet wurde. Das Wappen der Familie in Form einer Marmor Hut kann heute auf dem Bogen, der zum Innenhof führt, gesehen werden. Im 17. Jahrhundert wurde das Haus verkauft, und seitdem hat er mehrmals seine Besitzer, bis es im Jahre 1907 die Verona Stadtrat gekauft, um ein Museum zu organisieren geändert. Zu diesem Zeitpunkt fast baufälligen Haus und forderte die Wiederherstellung und Reparaturarbeiten.

Die Gemeinde für eine lange Zeit nicht die Mittel zu finden für das, und nur im Jahr 1936, nach der Veröffentlichung von dem berühmten Film "Romeo und Julia" von George Cukor, begann die aktive Arbeit, die auf die Transformation des Hauses ins Freie touristischen Website gerichtet waren, die nicht zu vergleichen, können alle verfügbaren Sehenswürdigkeiten.

Haus der Julia, nach Shakespeares Stück, gibt einen romantischen Blick: die Fassade mit einem gotischen Fenster wurden wunderschön gerahmte eingerichtet, renovierte und einige Gebäude, die den Hof übersehen. Sam Hof ​​mit Julia-Balkon, auch, wurde wieder aufgebaut und wurde sehr ähnlich zu dem Hof ​​der Cukor Film: die Säule erschien unter dem Balkon und Zinnen. Später an der Wand wurden von Shakespeares Dramen gelegt Linien. Im Jahr 1972 gab es eine Statue von Julia Bronze, die bis zum heutigen Tag ist bei Touristen sehr beliebt. Es wird angenommen, dass, wenn eine Person die rechte Brust der Statue berührt, dann wird er das Glück in der Liebe.

Restaurierungsarbeiten zu Hause gemacht in 1970 und 1990. Bei der letzten Restaurierung im Haus mit den entsprechenden Fresken und Verzierungen wurde die Atmosphäre und die Romantik des 14. Jahrhunderts nachempfunden. Im Jahr 1997 wurde das Haus der Julia Museum eröffnet. Ehebett, zwei Anzüge und Skizzen: Heute können Sie eine Vielzahl von Kunstwerken, die sich auf das Thema "Romeo und Julia", eine Sammlung von Objekten und Fotografien aus dem Film von Franco Zeffirelli erstellt wurden, zu sehen. Touristen besuchen das Haus der Julia, an den Wänden der eine Liebeserklärung gelassen. Diese Shakespeare-Sehenswürdigkeiten kann sogar mit der Freiheitsstatue zu konkurrieren.

 Piazza Bra
Zurück zum Inhaltsverzeichnis

Ponte Pietra

Aus dem Italienischen übersetzt Ponte Pietra bedeutet "Steinbrücke". Ponte Pietra - ist eine Bogenbrücke, die die Ufer des Flusses Adige verbindet. Es war fast am Ende des 1. Jahrhunderts vor Christus wieder aufgebaut und hieß ursprünglich Pont Marmoreus. Als Ergebnis wird eine große Anzahl von Erneuerungen aufgrund von Erdbeben und Überschwemmungen, erhielt er den heutigen Namen. Einmal auf der Brücke fand Via Postumia, die von Genua nach tollen Pass in den Alpen. Ponte Posthuma - In der Römerzeit ist wie in der Nähe von Brücke errichtet wurde. Die Gesamtlänge der Brücke Ponte Pietra - 95 Meter.

Am Ende des Zweiten Welt Ponte Pietra wurde es von sich zurückziehenden deutschen Truppen gesprengt. Im Jahr 1959 wurde sie restauriert, mit vielen Originalstücken aus dem Grund des Flusses erhöht. Natürlich stellte sich heraus, nicht alle Komponenten der zerstörten Gebäude zu finden, damit der Wiederaufbau wurden eine Vielzahl von Materialien verwendet werden. Zusätzlich zu den weißen Marmor verwendet roten Ziegeln, die mehr malerische Brücke gemacht. Durch die Sehenswürdigkeiten der Stadt in der Liste stand eine weitere großartige Struktur überlebt seit Hunderten von Jahren. Zu der Zeit war Ponte Pietra der einzige steinerne Brücke im Gebiet von Verona.
Zurück zum Inhaltsverzeichnis

Valpolicella-Tal

Valpolicella - einem malerischen Tal, in der Nähe von Verona entfernt. Dieses Tal wurde weltberühmt für die Weine «Recioto", "Amarone" und "Ripasso». Im Tal gibt es viele historische und kulturelle Werte, die einen Besuch wert sind. Auch die Sehenswürdigkeiten der Welt, wird dieses Tal für immer in Erinnerung bleiben. Touristen, wie das Aussehen gemütlichen Kleinstadt im mittelalterlichen Stil: Pedemonte, San Pietro Inkariano, Negrar, Fumane. In jeder Stadt ist es möglich, nicht eine gute Winzer finden.

Neben Wein, Valpolicella berühmten lokalen Köstlichkeiten. Zum Beispiel, im Alter oder Frischkäse "Monte Veronese", das in den Hügeln von Verona, der Wurst "Risotto al Amarone" oder produziert wird "Soppressa."

Sie werden nicht enttäuscht sein, und Liebhaber der Schönheit der Natur. Auf dem Territorium des Norditalien schöne Landschaft und Landschaften. Also, in der Stadt Molina, der in der Nähe von Fumane ist ein sehr schöner Park "Wasserfälle von Molina" mit Wanderwegen und malerischen Wasserfällen.

In das Tal von Valpolicella zu erreichen ist sehr einfach, da es auch Verona und all die Menschen wissen, wie man fährt.
Zurück zum Inhaltsverzeichnis

Kathedrale von Verona

Kathedrale von Verona ist die Hauptkirche der Stadt, und es ist Bischofssitz. Der Bau der Kirche im romanischen Stil wurde in der zweiten Hälfte des 12. Jahrhunderts begonnen. Bau wurde auf dem Gelände der vorchristlichen Periode von zwei Kirchen, die von einem Erdbeben 1117 zerstört wurden, durchgeführt. Die neue Kirche wurde fertig gestellt und bereits im Jahre 1187 geweiht. Im 15. Jahrhundert wurde der Tempel aus mehreren Räumen, die ihm eine spätgotische Form gab gebaut. Von der ursprünglichen Erscheinungsbild von Gebäuden bewahrt nur Eingangsportal mit geflügelten Greifen verziert.

Über dem Eingang zur Kathedrale können Sie das Bild der Jungfrau Maria, die hält das Jesuskind zu sehen. Ritter des mittelalterlichen Epos - Ein weiteres Portal ist mit verschiedenen Szenen aus dem Alten Testament und Figuren von Roland und Olivier dekoriert. Diese künstlerischen Aktivitäten sind weltweit bekannt. Es veröffentlicht auch Bilder von zehn Propheten, der Hand des Herrn, und die vier evangelischen Symbolen. Gotische Fassade der Kathedrale Fenster sind eine Erinnerung an die große Restaurierung, die im 14. Jahrhundert durchgeführt. Elemente des Barock, im oberen Teil des Gebäudes wurde im 17. Jahrhundert hinzugefügt. Der Glockenturm, der Michele San Michele in der Mitte des 16. Jahrhunderts zu bauen begann, blieb unvollendet. Historiker weisen darauf hin, dass es nicht all die Sehenswürdigkeiten der Stadt, die die Hand des Architekten berührt.

Im Inneren der Kathedrale ist Gothic: Bögen, Säulen aus rotem Marmor, Gewölbe mit goldenen Sternen auf einem hellblauen Hintergrund. Schmücken die Seitenaltäre und Kapellen Giovanni Falconetti im 16. Jahrhundert. Dort können Sie ein echtes Kunstwerk zu sehen: "Himmelfahrt der Jungfrau Maria" von Tizian, "Die Grablegung" Dzholfino und "Anbetung der Könige", die Liberale da Verona geschaffen. Dank dieser Schöpfer Italien erhalten unsterbliche Geschichte.

In der Nähe der Kathedrale Kreuzgang, der auch im romanischen Stil gemacht wird entfernt. Gerahmte Kreuzgang abgedeckt Zwei-Ebenen-Galerie von Marmor. Von dort können Sie zum Töpfer in den Handschriften und das Baptisterium, wieder im Jahr 1123 gebaut zu gehen. In der Taufkapelle gibt es viele Fresken und Gemälde von 13-15 Jahrhundert und befindet sich im Hauptschiff der Schrift, die im 12. Jahrhundert aus einem einzigen Stück aus Marmor gemeißelt entfernt.

 Bereich erbe
Zurück zum Inhaltsverzeichnis

Schloss von St. Peter

Diese Burg wurde auf dem Hügel von San Pietro in Verona gebaut. Italien ist stolz auf diese Struktur.

Schloss von St. Peter steht an der Stelle einer alten römischen Tempel. Legen Sie für den Bau des Schlosses wurde nicht zufällig gewählt: eine malerische Hügel, von dem man die ganze Stadt und die Etsch zu sehen, ist es ein ausgezeichneter strategischer Punkt. In der Römerzeit, am Fuße des Hügels ist die erste Befestigungsanlage, die mit Hilfe der Kontrolle über die Überquerung der Etsch durchgeführt wurde, gebaut wurde, und ein wenig später erschien auf dem gegenüberliegenden Ufer der Stadt wurde später Verona. Alle Sehenswürdigkeiten der Stadt verdanken ihre Existenz dieser Struktur, die Geburt zu Verona gab.

In einer Zeit, Italien war unter der Herrschaft der Republik Venedig, San Pietro mit all der inneren Struktur war die Residenz der Militärbefehlshaber. Große Restaurierungsarbeiten wurden in der Burg in der Anfang des 17. Jahrhunderts durchgeführt. Zahlreiche Einrichtungen wurden für die Soldaten, renoviert, erweitert Baracken für die Infanterie, die nach der Wiederherstellung kann bis zu 460 Personen Platz.





Яндекс.Метрика