Guaita Burg

Inhalt:

  • Die ältesten Gebäude von San Marino
  • Das Haupttor der Stadt und der Palazzo Publico
  • Basilica del Santo und die Kirche von San Pietro
  • Berühmten Museen States

An den Hängen des Trizeps des Monte Titano, im Nordosten der Halbinsel, versteckte die kleinen Republik San Marino. Trotz seiner mehr als bescheidenen Größe (61 sq. Km), ist dieses kleine Land eine der ältesten in Europa. Der Legende nach wurde es zu Beginn der Mitglied der christlichen Gemeinschaft von der Insel Rab kamenorez Marino, der zusammen mit Gleichgesinnten versteckt in den Gipfeln des Monte Titano religiöser Verfolgung zu entkommen IV Jahrhundert gegründet. Der einzige Nachbar der Republik San Marino unabhängig ist Italien, das sie von allen Seiten umgibt. Sanmarintsy - ein sehr stolzes Volk, haben sie im Laufe der Geschichte nicht gelungen, einen einzigen Staat zu gewinnen.

Jedes Jahr werden rund 2 Millionen Touristen kommen, um die Republik, um die Sehenswürdigkeiten von San Marino, der Großteil davon sind Jahrhunderte alten Schlösser, perfekt bis heute erhalten sehen.

32.000 sanmarintsev die indigene Bevölkerung des Landes bildet, leben in der kleinen und in den bezaubernden Städten, Gemeinden von San Marino, Domagnano, Faetano, Chiesanuova, Monte Giardino Fiorentino Akkvaviva, Serravalle und Borgo Maggiore. In jedem der Siedlungen blieb ein kleines Gebiet mit Burgen, die Reste der Mauern und die langen, engen Gassen, die zwischen den alten Gebäuden und Terrassen Wind. Moderne San Marino wie ein echtes Museum unter freiem Himmel des Mittelalters.

 Platz der Freiheit

Zurück zum Inhaltsverzeichnis

Die ältesten Gebäude von San Marino

Der Stadt von San Marino - Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten des Landes sind in der Hauptstadt. An der Spitze des Monte Titano ist ein Komplex von drei alten Türme, das Bild, die auf den Armen des Staates, als auch in lokalen Euro-Münzen zu sehen ist. Der älteste Turm, der den Namen Guaita trägt, wurde im XI Jahrhundert erbaut und war lange als Gefängnis genutzt wurde. Im Laufe seiner Geschichte wurde der Turm mehrmals umgebaut. In seinen Mauern gehalten alten Artilleriewaffe, dass Italien immer wieder verliehen sanmarintsam im XIX Jahrhundert. Guaita ist eine Festung der beiden Ringe von Wänden und ein paar Türme. Auf der Südseite des Turms ist perfekt erhaltene Kapelle St. Barbara. Heute Guaita ist offen für Touristen und ist die meist besuchte Attraktion des Landes.

Turm der Ehre, ein Mitglied der berühmten Turm Komplex stammt aus XIII Jahrhundert. Es ist auf dem höchsten Punkt des Monte Titano gebaut. Seine Wände sind seit langem eine befestigte Stadt. Die Gates der Verteidigungsanlagen wurden im XVI Jahrhundert erbaut. Wie Turm Guaita, Ehre mehrmals umgebaut, aber dies nicht verhindern, dass es zu seinem ursprünglichen Aussehen behalten. Seit mehr als einem halben Jahrhundert auf dem Territorium des Turms ist ein Museum für antike Waffen in der Anzahl der Exponate, die eine Sammlung von mittelalterlichen Rüstungen, Waffen und Proben verschiedener Epochen enthalten. Der dritte Turm-Komplexes, Montale, wurde zu Beginn des XIV Jahrhundert erbaut. Bau in Form eines kleinen Fünfeck, ist es mehr als anderthalb Jahrhunderten davor gewarnt, die Bürger vor den Gefahren durch die benachbarte Burg Fiorentino gestellt. Heute ist der Turm ist für Besucher geschlossen.

 Basilika Santa Pieve
Zurück zum Inhaltsverzeichnis

Das Haupttor der Stadt und der Palazzo Publico

Tor des heiligen Franziskus, durch den Eintritt in die Hauptstadt des Bundesstaates, wurden im Jahre 1361 errichtet. Sie dienten den Stadtmenschen Wachposten. Später wurde das Tor komplett umgebaut und im Jahre 1581 sie von Außentüren verbunden waren. Auf der Innenseite der Tür geschnitzt die Arme des San Marino und dem edlen alten Familien Feltreska. Am Tor erhaltenen antiken Tablette mit einer Warnung an nicht fremd zu bringen, um das Stadtwappen. Bei Nichteinhaltung Reisende erwarten schwere Strafe. In der Nähe des Stadttores ist die Kirche und das Kloster des Heiligen Franziskus, der Fertigstellung des Baus von denen stammt aus dem Anfang des XV Jahrhunderts.

Beschreibung der Sehenswürdigkeiten der Republik, ist es unmöglich, nicht zu der Palazzo Publico zu nennen - die Regierungspalast, dessen Bau dauerte 10 Jahre und wurde im Jahre 1894 fertig gestellt. Der Palast wurde von den Architekten von Rom Francesco Azzurri gebaut. Das Gebäude gehört zu den neugotischen Baustil. Rechtwinklig Palazzo Publico schmückt die Bronzestatue von St. Marino. Der majestätische Palast, von elegant gekleideten Wachen, die unter den Streitkräften des Staates sind bewacht. Vor dem Palast ist ein kleines Freiheitsplatz im Zentrum von dem steht die Statue of Liberty - ein Geschenk an die Länder, im Jahr 1876 von einem deutschen Gräfin Wagener gemacht. Unter dem Naturschutzgebiet des Tanks, die, um Regenwasser für die Bedürfnisse der Stadt zu sammeln verwendet.

 Palazzo Publico
Zurück zum Inhaltsverzeichnis

Basilica del Santo und die Kirche von San Pietro

Wie Italien, San Marino - ein altes katholisches Land, und auf seinem Gebiet gibt es viele Sakralbauten verdient die Aufmerksamkeit der Touristen. Basilica del Santo, im Jahre 1838 gegründet, ist einer von ihnen. Außergewöhnliche Schönheit der Kathedrale wurde auf der Grundlage, dass es in der Antike, die romanische Pfarrkirche Pieve errichtet. Der majestätische Basilika, im neoklassizistischen Stil, wie die antiken Tempel. Es ist mit sechs korinthischen Säulen, die von einem hohen weißen Säulengang unterstützt wird eingerichtet.

Im Tempel können Sie sehen, eine reiche Sammlung von alten Gemälden und Skulpturen. Der Hauptaltar der Basilika del Santo ist mit einer Statue des Heiligen Marino dekoriert, ist sein Autor ein Bildhauer Adamo Tavolini. Unter dem Altar ist der Schädel des Gründers der Republik gehalten. Besuchen Sie die Basilika kann täglich sein, ist es für Touristen und Feiertagen und an Wochentagen geöffnet.

Auf der rechten Seite von der Basilika del Santo ist eine kleine malerische Kirche San Pietro. Es war hier, vor dem Beginn des XVIII Jahrhundert die Reliquien des Heiligen Marino. Das Herzstück der Kirche befindet sich in einem Altar mit herrlichen Marmoreinlegearbeiten, die die Kirche im Jahre 1689 gab, die italienische Musiker Antonio Tedeschi dekoriert. Über dem Heiligtum steht das majestätische Statue des heiligen Petrus von dem Bildhauer Enrico Salordi. Der Felsen hinter der Altarnische, die einmal ausgeruht die Überreste von St. Marino und sein treuer Freund und Mitarbeiter von St. Leo entfernt. Es wird angenommen, dass diese Nischen haben heilende Eigenschaften. Im XIX Jahrhundert Kirche San Pietro wurde sorgfältig restauriert, so dass es durchaus bis heute erhalten.

 Kirche San Pietro
Zurück zum Inhaltsverzeichnis

Berühmten Museen States

Wie in jedem Land mit entwickelten Tourismus in San Marino betreibt viele verschiedene Museen. Man sollte das Nationalmuseum der Republik, in dem Sie mit der Geschichte des Bundeslandes kennen zu lernen besuchen, um die ältesten archäologischen Funde und Kunstwerke sanmarinskih Künstlern, die in den vergangenen Jahrhunderten gelebt zu sehen. Der Hauptteil des Museums in der Burg von Berg Belutstsi entfernt. In der Nähe des Museums befinden sich 2 weitere Attraktionen des Landes: Gallery of Modern Art und die Pinacoteca di San Francesco.

In den Hallen der Galerie präsentiert mehr als 750 Kunstwerke der Anfang der XX-XXI Jahrhunderts. Die Pinakothek der Technik ausgestellten Bilder und Skulpturen XIV Jahrhundert und religiöse Gegenstände des Franziskanerordens, im Zusammenhang mit den XIV-XIX Jahrhundert.

Am Fuße des Monte Titano in der Straße von San Marino-Rimini ist ein Oldtimer-Museum, die täglich von Massen von Touristen besucht wird. Das Museum verfügt über 120 Exponate, darunter nicht nur Oldtimer, sondern auch moderne Rennwagen zu sehen. Liebhaber von Kunst zieht nicht nur das Museum, sondern auch das Auto von Maranello Rosso-Sammlung, die mehr als 250 Stücke von Autos der Marke Ferrari enthält. Trotz der Tatsache, dass der Geburtsort dieser Geschwindigkeitsmaschinen ist Italien, ist der weltweit größte Sammlung von Ferrari in San Marino. Die Sammlung zeigt die wichtigsten Etappen der Herstellung von Rennwagen der legendären Marke.

San Marino zieht viele ungewöhnliche Museen. Reisen durch dieses Bergland, sollten ihr Augenmerk auf das weltweit einzige Museum für seltsame Dinge sowie das Museum der Emigration und das Museum der Wachs zu zahlen. Die meisten Stress-Tour kann angewiesen werden, die Zeit am Museum der Tortur, die mehr als 100 Stück, mit dem in den alten Zeiten wurde die Menschen gefoltert zusammen bringt zu verbringen. Zu den Attraktionen ist das Museum der Republik der modernen Waffen, in denen ein großer Bereich sind mehr als 1000 Exponate von Waffen aus der ganzen Welt gebracht. Liebhaber der Fauna wird daran interessiert sein das Museum von Reptilien, im Zentrum von San Marino entfernt. Es enthält exotische Tiere Reptilien.

Sehenswürdigkeiten in San Marino - ein Festival, eine jährliche Veranstaltung, auf der Armbrustschießen, Theateraufführungen, Tagungen und andere Veranstaltungen, die ständig die Aufmerksamkeit auf den Staat. Die Republik ist bei Touristen, die nicht weniger als sein Nachbar Italien beliebt. Einmal in San Marino, die meisten Reisenden neigen dazu zu vergessen, was Zeit sie in einem Land leben, wo alles atmet das Mittelalter. Kein Wunder, dass es so gerne, um zu schießen historischen Filmen renommierter Filmemacher. Die Hauptattraktion des Landes ist eine Seilbahnfahrt, die eine Augenansicht des Vogels nicht nur auf das gesamte Gebiet von San Marino, und der nahe gelegenen italienischen Boden sein kann. Diejenigen, die für eine Forderung, die Flugreisen gingen - ein atemberaubender Anblick.

 Die interessantesten Orte in San Marino




Яндекс.Метрика