Im Kindergarten Kind sprechen

Schließlich wuchs Ihr Kind und Sie entscheiden sich in einer Warteschlange in den Kindergarten zu stehen .  In der Regel die Eltern anfangen, ein ernstes Problem zu schlagen, wenn ein Kind beginnt, in den Kindergarten gehen .  Dies ist offensichtlich .  Das Kind in die Welt, und die sozialen und gesellschaftlichen Kontakte von der geschlossenen Welt der Familie .  Änderungen des Lebensstils und das Kind führt in erster Linie auf kleine Störungen des emotionalen Bereiches .  Für die Anpassungslehrgang wird durch Verwirrung, Ängstlichkeit, emotionale Spannung gekennzeichnet .  Emotionaler Stress wirkt sich auf den Appetit, die Gesundheit und Kind schlafen .  Durch die Veränderung der Situation ändert sich seine Aktivität, es ist nicht daran interessiert, Spielzeug, Sprachaktivitätspegel fällt .  Insgesamt depressiv aufgrund der Tatsache, dass das Baby in die Umwelt ihren Kollegen und der Gefahr, in eine fremde virale Flora unterzogen, die zu Erkrankungen des Kindes führen kann .  Es ist möglich, dass der niedrige Grad der Anpassung des Kindes innerhalb der Mauern der Vorschule, verschwinden alle diese Symptome relativ schnell .  Und Baby beginnt mit Freude und fried besuchen den Kindergarten .

Die Eltern sind immer besorgt über welchem ​​Alter ist besser, das Kind in den Kindergarten zu geben. Reagieren Sie klar kann es nicht sein, denn alles hängt von der einzelnen Kindes, von seiner Erziehung in der Familie und dem Grad der Beherrschung der Fähigkeiten der Selbstbedienung.

Es besteht kein Zweifel, dass die Drei-Jahres-Kind, bereit, Kindergarten, es besser entwickelt ist, fühlt er die Notwendigkeit von Kinder Kommunikation und bereits fließend in die Fähigkeiten der Selbstbedienung .  Wenn ein Kind ist 1, 5-2 Jahre alt nicht ganz haben alle oben genannten Qualitäten .  Kid unter drei Jahren weniger auf die Trennung von seiner Mutter angepasst, er war weißer als die verletzlich und schwach, und es bedeutet, dass in dieser Alters macht süchtig härter und länger, und sogar von Krankheiten begleitet .  Reifung der mentalen Prozesse und intensive körperliche Entwicklung in diesem Zeitraum auftritt .  In Bildung, anfälliger für psychische Schwankungen, und manchmal sogar Nervenzusammenbrüche sind sie .  Verändernde Umweltbedingungen und die Notwendigkeit, neue Formen des Verhaltens durch das Baby am besten Aufwand zu entwickeln, und je älter das Kind wird, desto besser wird er mit ihnen fertig .  Viel hängt davon ab, wie und wie viel das Kind für den Übergang in den Kindergarten vorbereitet und hängt für den Anpassungslehrgang .

 Im Kindergarten Kind sprechen

 was zu tun ist, wenn die Schule Ihr Kind gemobbt

Ca. 6 - 7 Jahre, Kinder werden voll sozialisiert Person bereit, in der Gemeinde und der Mannschaft zu leben. In diesem Alter ein Kind in eine der schwierigsten Perioden seines Lebens eintritt - beginnt, für einen Platz unter der Sonne suchen. Und um genau zu sein - die Suche nach seinem Platz in der Mannschaft. Kinderpsychologen die Aufmerksamkeit der Eltern auf die Tatsache, dass in diesem Alter das Kind beginnt zu "schärfen" die verschiedenen Modelle des sozialen Verhaltens, es zeigt seine grundlegenden Charakterzüge und Verhaltensweisen in der Gesellschaft.

Das ist, warum zu diesem Zeitpunkt die Eltern sollten besonders aufmerksam, um das Kind zu sein, um ihm zu helfen, dem Team beizutreten, sowie das Recht auf die erfolgreichste Linie des Verhaltens mit ihren Altersgenossen zu wählen. Aber sonst ist die Frage, was zu tun ist, wenn die Schule Ihr Kind gemobbt, werden Sie relevant werden. Ja - ja, nicht überrascht sein - Kinder sind sehr grausame Wesen in der Lage, sehr viel.

Eine der unangenehmen Faktoren des Werdens ein Kind in einer Gruppe, aber leider ist es eine häufige Belästigung eines Kindes in der Schule oder Klassenkameraden oder älteren Jungen. Und ebenso oft gemobbt Jungen und Mädchen. Ja, und auch gleich oft Mobbing engagiert die Kinder beiderlei Geschlechts.

Die Gründe für Mobbing Kind

Natürlich bedeutet die Verfolgung des Kindes nicht aus dem Nichts entstehen - aus diesem Grund - es muss etwas sein. Doch Kinder - die Leute sind sehr freundlich, und manchmal überhaupt nicht vorhersehbar, so ist es sehr schwierig, fast unmöglich, vorherzusagen, dass es zu solchen Entwicklungen führen.

Aber immer noch die Hauptstrecken ist ganz einfach - ein Kinderteam beginnen können, um das Kind, das heraus von der Masse steht Peers veer. Kinder, im Gegensatz zu Erwachsenen, wissen noch nicht, was Toleranz und die Manifestation der Persönlichkeit wird oft als Schwäche empfunden.

In der Regel kann das Kind beginnt zu schlaff, weil der sich aus:

  1. Physikalische Eigenschaften Aussehen des Kindes. Der Grund für Spott kann das Kind rote Haare und Sommersprossen, zu hell oder zu dunkle Haut, zu hohe oder zu geringe Wachstum, Vollständigkeit und Dünne, die Anwesenheit von Gläsern und mehr geworden. Und leider erklären, zu den Kindern, die eine Person hat das Aussehen nicht wählen - praktisch unmöglich. Sie stoppt, wenn Erwachsene es tun, aber sie werden das Kind nicht dauerhaft vergiften.
  2. Kinder Erfolg in der Schule. Fortschritte Kind kann auch großen Einfluss auf die Beziehung zu ihm schaut. Und egal, wie paradox es klingen mag, aber ebenso oft wie die standouts und Verlierer gemobbt - kurz all jene, die sich von der Masse gibt. Manchmal schwierig, für die Jungs, die nicht sehr Leibeserziehung und Erfolg im Sportunterricht, sowie Outdoor-Spiele sind zu berücksichtigen.
  3. Sprach ungewöhnlichen Kindes. Es ist auch oft verspottet und von ihren Kollegen auf jene Kinder, deren Sprach unterscheidet ausgesetzt verfolgt - die Kind stottert oder spricht mit einem starken Akzent. Kinder in jedem Fall wird eine solche Gelegenheit nicht entgehen lassen, ein ungewöhnliches Kind zu necken.
  4. Kleidung und Baby-Sachen. Nicht weniger häufig unterzogen, um Belästigungen und den Schülern, wer besser als ihre Klassenkameraden zu kleiden haben nicht die Attribute des modernen Accessoires zumindest bis in die Mitte der sozialen Klasse - Handys, Spielkonsolen, Taschengeld und andere Freuden der Kindheit. Und für dieses Kind gemobbt ist viel stärker als alle der oben genannten Faktoren.

Zu viele Eltern sind sich dessen wohl bewusst und versuchen, sicherzustellen, dass das Kind alles, was ihm erlauben nicht unter ihresgleichen abheben und nicht wird schlimmer als andere zu fühlen. Glauben Sie mir, die innere Ruhe und Selbstvertrauen viel Sinn für ein Kind - zuversichtlich, tease das Baby wird sehr schwierig sein, weil er in der Lage, sich für sich selbst und wehren Straftäter.

Wie zu verstehen, dass das Kind gemobbt?

Um Kinder zu unterstützen und zu stoppen diese sinnlosen und brutalen Verfolgung, die Eltern sollten rechtzeitig Signale Schwierigkeiten. Natürlich, die meisten der Kinder klagen über ihren Peinigern Eltern, aber leider nicht in allen Fällen. Manchmal wird ein Kind ist einfach - einfach durch ihren Peinigern eingeschüchtert. Und manchmal Stolz nicht erlaubt, jemanden zu meckern - oder, einschließlich der Eltern.

Das ist, warum die Eltern müssen nur die grundlegenden Anzeichen dafür, dass ihr Kind von anderen Kindern erlitten Belästigung kennen. Es gibt mehrere Funktionen:

  • Ändern Sie das Verhalten des Kindes

Achten Sie auf die Stimmung Ihres Kindes. In diesem Fall, wenn er wurde zurückgezogen, weigerte sich, zu einem gehen - jeder Kontakt mit ihren Eltern, ständig depressiv und mürrisch, er ist in einem depressiven Zustand - auf jeden Fall in seinem Leben etwas schief geht. Stellen Sie sicher, das Kind - in jedem Fall früher oder später wird das Kind normalen Schlaf zu brechen, kann sie beginnen zu fühlen, schlecht, frech, ohne ersichtlichen Grund für Sie Anzeichen von Nervosität zu zeigen.

  • Eine ausgeprägte Zurückhaltung in die Schule gehen

In diesem Fall, wenn das Kind aus irgendeinem fadenscheinigen und manchmal offen konstruierten Vorwand suchen, nicht zur Schule zu gehen, den Rückgriff auf den meisten denkbaren Ausreden, müssen die Eltern unbedingt versuchen, herauszufinden, wo "der Wind weht", und nicht nur Ich schickte ihn zur Schule.

In der Regel gewöhnliche Trägheit des Kindes und seiner mangelnden Wunsch zu lernen, so gut wie nie in konstanten Ausreden exprimiert und versuchte, nicht in die Schule gehen, um jeden Preis. Und in dem Fall, dass das letzte Mal das Kind ohne Grund, ohne Grund, änderte seinen üblichen Weg in die Schule zu einem anderen, oft viel mehr, oder sogar bricht, es zu ändern die ganze Zeit - sollten die Eltern sofort beginnen, sich Sorgen zu machen, denn manchmal ist es sehr ernste Warnung. Vielleicht auf diese Weise das Kind versucht zu vermeiden, welche mit ihren Täter zumindest auf dem Weg zur Schule.

  • Das Aussehen des Kindes Anzeichen von körperlicher Misshandlung

Natürlich sollten Eltern sofort Alarm schlagen den Fall, dass sie das Kind Anzeichen von körperlicher Gewalt gefunden. Und vergessen Sie nicht, dass diese schließen nicht nur Quetschungen - sie sind extremen Fällen sofortige Maßnahmen von den Eltern bis zum Appell an die Strafverfolgungsbehörden mit einer Aussage über die Notwendigkeit, mit der Situation umgehen müssen.

Ebenso deutlich, körperliche Gewalt zerrissenen Taschen, Knöpfe abgerissen, schmutzige Kleidung, zerrissenen Bücher, Buch, Aktentasche, gebrochen persönliche Gegenstände. Natürlich, manchmal wie eine Gelegenheit, treten bei den herkömmlichen wohlhabenden Kinder. Allerdings gibt es durchaus eine auffallende Unterschied - eine unschuldige Frage, was passiert, um seine Kleidung oder Dinge, das Kind, das, um Belästigungen ausgesetzt ist, ist jedoch nicht in der übergeordneten erkannt, es ist eine Frage, die Sie kaum hörbar beantworten kann. Ansonsten er glücklich zu verkünden, um Ihnen, dass ein Kampf mit jemandem -, dass in der Pause, kletterte über den Zaun und fiel, und dergleichen.

 wie Sie Ihrem Kind helfen, wenn er in der Schule gemobbt

Wie helfen Sie Ihrem Kind?

Wie Sie Ihrem Kind helfen, wenn er in der Schule gemobbt - natürlich in einer solchen Situation, die Eltern über nur eine Frage besorgt? Und ist es überhaupt möglich? Sehr oft Eltern lieber den Weg des geringsten Widerstands, und einfach zu folgen - einfach übernommen, das Kind zu einer anderen Schule. Dies ist jedoch nicht immer die beste Lösung für das Problem - in der Tat gibt es keine Garantie, dass das Baby nicht schaden, und die neue Schule, auch.

Und was bedeutet das Konto Psychologen sagen? Können Sie wirklich effektiv, um Ihr Kind in dieser schwierigen Situation helfen? Ja, Sie können helfen, aber die Eltern müssen einige Anstrengungen zu unternehmen. Es gibt einige grundlegende Regeln für Eltern, deren Kinder waren in einer ähnlichen Situation:

  • Sie ignorieren das Problem nicht

Der größte Fehler, können Sie die Eltern zu machen - ist es, die Existenz des Problems zu ignorieren oder ihn von seiner Entscheidung zog sich zurück. Typischerweise sind diese Eltern zu motivieren, ihre Entscheidung, in den Ereignissen, die völlig unnötig zu intervenieren - steigen im Falle von Kindern, denn früher oder später wird benötigt, um sich selbst zu stoppen, müssen Sie nur noch warten, und geben den Kindern Zeit, erwachsen zu werden.

Jedoch ist ein solcher Ansatz für das Problem grundsätzlich nicht wahr. Und dies, es gibt mehrere Gründe - erstens, ob das Gras sehr kleines Kind - Erstklässler durch schnell alleine seine Klassenkameraden sie nicht zu verlassen, und das Gefühl, dass sie schlecht geht, wegen ihres jungen Alters, sie noch nicht haben, . Zweitens, für den Fall, dass das Kind gemobbt Teenager könnten am Ende viel trauriger als in der Grundschule. Und schließlich, in der - dritten - versuchen, sich in die Lage des Kindes vorstellen. Sind Sie regelmäßig, jeden Tag, um den Ort, wo man hasst und was nicht versuchen, dies zu verbergen, und offen zu verspotten, die Sie besuchen? Es ist unwahrscheinlich, nicht wahr?

Denken Sie auch daran, dass regelmäßige psychische Gewalt wirkt sich Ihr Kind sehr negativ negativ. Das Kind regelmäßig Ablehnung erfahren von Gleichaltrigen, Demütigungen, leiden häufig unter chronischen Depressionen und Neurosen. Natürlich ist diese in keiner Weise verbessert die Qualität seines Lebens, aber führen zu einem Selbstmordversuch kann ein Kind mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit sein. Sind Eltern leben nach, dass mit dem Wissen um die eigene Schuld und Verständnis. Was konnten sie verhindern, dass die Tragödie, aber nichts, es nicht zu tun?

  • Achten Sie darauf, mit dem Lehrer sprechen

Für den Fall, dass Ihr Kind begann zu belästigen und verfolgen und seine Klassenkameraden, in erster Linie, sich über sie mit den Lehrern. Für den Fall, dass ein Kind in der Grund oder Sekundarschule lernt, hat ein Lehrer einen sehr guten Ruf bei Kindern und beeinflussen das Team konnte er ohne große Schwierigkeiten. In der Regel ist der Lehrer in der Lage, um den Missbrauch von Ihrem Kind sofort gestoppt.

  • Um den Strafverfolgungsbehörden benötigt werden Lesen

Im selben Fall, wenn eine solche Verfolgung des Kindes in der Schule stattfindet, ist das Problem der "Trübung" auf der Ebene der Lehrer sehr viel schwieriger zu lösen. Natürlich sollten die Eltern sicher sein Lehrer unterrichten. Allerdings sind die Lehrer unwahrscheinlich, dass die Jugendlichen auswirken - sie klug genug, um eine gute Maske ihre Verfolgung zu haben, und grausam genug, um ihre Opfer einzuschüchtern sind.

Daher Eltern, wo durchführbar und angemessen, um Hilfe bei der Polizei zu stellen. Natürlich ist es nicht notwendig, die Staatsanwaltschaft und anspruchsvolle OBOP laufen schickt Polizei in die Schule, aber sprechen Sie mit Ihrem Vorgesetzten für Minderjährige nicht sogar überflüssig sein. Und Jugendliche müssen sich sicher sein, um es in der Popularität gebracht, Warnung, dass dies nicht zu stoppen, wenn der Mobbing nicht sofort zu stoppen.

  • Mehr Aufmerksamkeit auf Ihr Kind

Natürlich ist es nur natürlich, dass die Eltern die meiste Zeit bei der Arbeit, dass Ihr Kind normalen angemessenen Lebensstandard zu gewährleisten. , In einer solchen Situation, wenn Sie vermuten, dass ein Kind ein Opfer von Mobbing ihre Altersgenossen zu werden, und Sie nicht wollen, zu sprechen, ist es jedoch notwendig, sich auf, warum dies geschieht widerspiegeln - nicht mehr als ein Kind wirklich nicht vertrauen?

Sprechen Sie mit Ihrem Kind aus dem Herzen, ließ ihn wissen, dass Sie sind immer bereit, zuzuhören, Unterstützung und das Verständnis, egal, was mit ihm passiert ist. Ständig daran erinnern, das Kind, das er der beste, stark, und er wird Sie sicher, dass alle Dinge, die er will. Hohes Selbstwertgefühl ist der Schlüssel für den Erfolg des Kindes. Aber die Bildung dieser Selbsteinschätzung ist in erster Linie die Aufgabe, Namen der Eltern.

  • Sprechen Sie mit den Eltern aufgezogen

Nicht übel, auch mit Haupttäter Eltern ihr Kind zu sprechen. Natürlich, wenn ein Kind schadet der ganzen Klasse, um alle Eltern sind nicht so einfach zu reden. Allerdings bedeutet dies nicht brauchen, um - in jeder Gruppe gibt es immer einige Fabriken, die von einem ganzen Team gezogen werden.

Es ist zu ihren Eltern und gehen mit einem ernsten Gespräch. Fast alles ist immer ungerecht und Tyrannen wie Kinder werden in zwei Hauptgruppen unterteilt: die bösen Kinder. Und genauso schädlich. Gesundheitsschädlich Kind viel einfacher - in der Regel sind sie gleich auf die Tatsache, dass sie sehr geliebt und verwöhnt zu Hause.

Hinzu kommt, dass die meisten Eltern nicht bewusst, dass ihr Kind tun, in der Schule, zu Hause, weil sie nur der Inbegriff von Sanftmut, Bescheidenheit und Höflichkeit. In der Regel wird nur ein Besuch bei den Eltern dieser Schläger genug zu glauben, er vergaß, wie Sie Ihr Kind zu necken.

Aber in diesem Fall, wenn das Kind war ein Tyrann, weil der internen Ärger, am ehesten das Problem seinen Ursprung in seiner Familie ist. Und so, am wahrscheinlichsten, und Ihren Besuch zu seinen Eltern wird keine gewünschte Ergebnis bringen. , Sind jedoch der Auffassung, dass die Familie vollständig dysfunktional sein und die gleichen Tyrann braucht dringend die sofortige Hilfe der Erwachsenen.

Und dieses Verhalten ist nichts anderes als eine Art Hilferuf. Es ist nicht notwendig, diese Hilfe auch ein Fremder, aber immer noch ein Kind zu verweigern. Und wer weiß, es kann gut sein, genau das, was man das Kind von den Drogen, Gefängnis oder sogar Selbstmord zu retten. Ich bin damit einverstanden, dass dies genug.

  • Consult ein Psychologe

Wenn Sie ein Kind in der Schule tut nicht weh, haben wollen, aber sie scheiterten, die Situation unter Kontrolle zu nehmen, müssen Sie einen Kinderpsychologen zu konsultieren. Specialist sicherlich helfen Ihnen mit dem Problem - das Kind wird erklärt, wie Sie mit Kollegen und Eltern über das, was sie sonst noch tun können, um Ihr Kind vor den negativen Einfluss von Gleichaltrigen zu schützen umzugehen. Und gemeinsam werden Sie sicher sein, das ist sicher zu sein!

 Wie Sie Ihr Kind zu helfen, wenn er in der Schule gemobbt?

Wir empfehlen, die gelesen: Die Vorbereitung eines Kindes für die Schule: Jobs





Яндекс.Метрика