Chinesische Konzeption Kalender

Inhalt:

  • Junge oder Mädchen - wie man vorhersagen?
  • Wer und warum erfunden wurde?
  • Wie funktioniert die chinesischen Kalender der Empfängnis?
  • Typische Fehler in der Berechnung
  • Bewertungen des chinesischen Kalenders und seiner Genauigkeit

Schwangerschaft - ist immer Glück und Freude. Schon als Kind Mädchen spielt Töchter und Mütter und Pflegekinder spielen. Nach einer Weile werden die Mädchen und das Baby ernsthaft Gedanken über die Geburt des Kindes. Alles ist gut, aber viele Frauen wollen, um das Schicksal zu beeinflussen und die Geburt eines Babys eines bestimmten Geschlechts. Warum ist das so? Manchmal ist der Mann sieht wütend finsteren Blick auf eurer Töchter und alle Art zeigen, dass er einen Erben wollten. Vielleicht haben Sie Freunde, die eine Menge von niedlichen rosa raspashonok und Hauben für das Baby verlassen haben. Und sie sind glücklich, Ihnen alle von ihnen gut zu geben. Vielleicht sind Sie der älteste Sohn und die jüngste Tochter träumen, haben eine fragile Mädchen war immer der Verteidiger.

 Konzeption eines Kindes
Zurück zum Inhaltsverzeichnis

Junge oder Mädchen - wie man vorhersagen?

Die Gründe dafür können unterschiedlich sein, aber die Notwendigkeit, dieses Problem anzugehen. Wie? Es gibt mehrere Möglichkeiten, um ein Baby des gewünschten Geschlechts vorstellen:

  1. Japanischen Kalender bestimmen das Geschlecht des Kindes. Es enthält 2 Tabellen. In der ersten Platte kann gehegten Nummer, die an der Kreuzung der Geburtsdaten der Eltern befindet, gefunden werden. In der zweiten, werden Sie einen Hit zu finden das erste Tabellennummer und die Anzahl der Kreuze in den Spalten der Jungen und Mädchen das Recht auf den Monat der Empfängnis zu bestimmen. Je mehr Kreuze in die gewünschte Etage, desto wahrscheinlicher ist er geboren wurde. Dieses Verfahren stellt sicher, dass bis zu 79% Genauigkeit.
  2. Um das Geschlecht des Babys während des Eisprungs zu planen. Hier spielt sie eine wichtige Rolle als eine Periode dauert von Ovulation zu Konzeption. Diese Methode garantiert fast keine zu geben, aber wenn eine Frau nicht schwanger werden für eine lange Zeit zu erhalten, am besten geeignet ist.
  3. Planung, um den Boden Baby Blut aktualisieren. Es gibt eine Theorie, dass das Blut von Frauen wird einmal alle 3 Jahre aktualisiert, und die Menschen einmal in 4 Jahren. Dann haben wir zu bestimmen, in welchem ​​Jahr Sie ein Kind zu zeugen möchten. Keine der Eltern in der diesjährigen Blut wird jünger, wird dieser Boden die Zukunft Kind. Dieses Verfahren ist sehr unpraktisch, da sie nur etwa 49% der Selbst sex Kind.
  4. Aber die genauesten und wahr ist der chinesische Kalender der Empfängnis.

Darauf diskutiert.
Zurück zum Inhaltsverzeichnis

Wer und warum erfunden wurde?

Eine alte Legende besagt, dass der chinesische Kalender wurde vor Jahrtausenden geschrieben. Und jetzt, in diesen Tagen in China wurde sehr geschätzt und von den Jungen bewertet. Denn sie sind die Träger der Namen und Nachfolger Art. Derzeit ist China ein Gesetz, um Ihnen zu sagen, die Regeln der Geburt des Kindes. In diesem Land, Überbevölkerung, so dass die Leistungen für Familien mit nur einem Kind vorgesehen. Nach der Geburt ihres zweiten Babys Privilegien entfernt. Aus diesem Grund sind die Chinesen sehr wichtig, das Geschlecht des Babys wissen, und sie verwenden, um den chinesischen Kalender zu bestimmen. Seine Originale werden an der Beijing Institute of Science gespeichert.

 Technik des chinesischen Kalenders
Zurück zum Inhaltsverzeichnis

Wie funktioniert die chinesischen Kalender der Empfängnis?

Dieser Kalender enthält nur eine Platte mit der vertikalen und horizontalen Säulen. Die horizontale Plakat geschrieben Zahlen von 18 bis 45, das Alter der Mutter zum Zeitpunkt der Empfängnis bedeutet. Warum sind diese Zahlen? Da in dieser Zeit wird es als möglich zu sein, schwanger werden und einen Baby. Die vertikalen Spalten enthalten eine der 2 Buchstaben - "e" oder "m", in blau oder rosa gestrichen.

Es ist nicht schwer zu erraten, dass der Buchstabe "d" und die Farbe Rosa stellen die Geburt eines Mädchens, und "m" und Blau - die Geburt eines Jungen. Die ursprünglichen Kalender Zellen wurden gemalt, sie wurden in chinesischen Schriftzeichen geschrieben. Aber wenn dieses Verfahren in Europa anerkannt wurden, änderte die Konstruktionsplatten und nahm den üblichen Form. Auch ist das folgende Verfahren am einfachsten. Wir müssen nur eine Tabelle in das Alter der Mutter und der Monat, in dem man sich ein Kind möchten. An der Kreuzung der Spalten Sie sehen, das Wort Baby.

In einem Monat, insbesondere das Alter der Wahrscheinlichkeit, dass die Geburt des Babys männlich oder weiblich ist anders. Mit 21 beispielsweise erst im Januar kann einen Jungen zu bekommen, und in den anderen Monaten - Mädchen. Das System ist wie folgt:

  1. 18. Tochter konnte im Februar und im April geboren werden. Ein Sohn - in allen übrigen.
  2. 19 Jahren. Daughter - Februar, April, Oktober. Son - den anderen Monaten.
  3. 20 Jahre. Tochter - im Januar, März und Oktober. Sonny - in den verbleibenden Monaten des Jahres.
  4. 21. Der Junge erst im Januar kommen können, und zu anderen Zeiten, dass Sie mit den Mädchen zu sein.
  5. 22 Jahre alt. Kids - Februar, März. Babes - der ganze Rest.
  6. '23 Daughter - März, Juni, August und Dezember. Sonny - eine andere Zeit.
  7. 24. Boy - Januar, März, April, Juni, Juli. Girl - Dezember, Februar, Mai, August und alle Herbsttage.
  8. 25. Girlie - Januar, April, Mai und Juli. Der Junge - der ganze Rest.

Die Technik ist sehr klar, so dass der Rest kann in der chinesischen Vorstellung von der Tabelle ersichtlich.

 Geburt eines Kindes
Zurück zum Inhaltsverzeichnis

Typische Fehler in der Berechnung

Viele Menschen sind auf europäische Zeitteilung gewöhnt machen Fehler bei der Berechnung und dann beschweren sich über die Nutzlosigkeit des Tisches. Aber dies ist nicht der Fall.

Einige wissen nicht, dass China nicht auf dem Geburtsdatum, und die Anzahl der Konzeption berücksichtigt das Alter einer Person.

Das ist schon nach neun Monaten Baby geboren ist. Deshalb, um das Alter der Mutter sollte 9 Monaten gegeben werden. In bestimmten Fällen hat 9 Monate nicht lösen, und in vielen - unterzeichnet. Zum Beispiel, ein Baby im Alter von 24 Jahren und 5 Monaten begreifen wollen. Hinzufügen von 9 Monaten, mom 25 Jahren. Und das ist grundlegend verändern die Ergebnisse

Warum die Chinesen sind eigentümliche Traditionen sehr verschieden von westlichen? Sie haben sich seit jeher in China existierten und wurden von Japan, Vietnam, der Mongolei und Korea entlehnt. Alles ging, weil die Asiaten sind meist Buddhisten. In diese Religion die Seele des Menschen sehr geschätzt, wird angenommen, dass nur die Vorstellung des Kindes bereits einen geistigen Ursprung. Und meine Mutter nicht, die Sünde in der Schwangerschaft haben, denn die Sünden der Mutter einen Fußabdruck auf das Baby. Auch das neue Jahr in China feierte den Lunar und nicht das genaue Datum zu haben. Im Jahr 2013, das neue Jahr begann am 10. Februar und der erste Monat endete am 10. März 2014 wird neue Jahr am 31. Januar gefeiert. So ist es auch wünschenswert, zu berücksichtigen.

Zurück zum Inhaltsverzeichnis

Bewertungen des chinesischen Kalenders und seiner Genauigkeit

Bessere diesem Kalender Leute nicht kommen, weil es Ihnen bis zu 98% Genauigkeit bei der Bestimmung Geschlecht des Kindes. Diejenigen, die nicht vor der Überprüfung, die Nuancen des chinesischen Kalenders studiert haben, einen Fehler gemacht mit der Definition von Geschlecht. Und Menschen, die alles sorgfältig überprüft haben, bekommen Sie die richtigen Ergebnisse. Es ist die menschliche Natur, um von der Natur zu zweifeln, aber selbst eingefleischte Skeptiker fragen, Möglichkeit der chinesischen Astrologie.

 Konzeption des Kindes auf dem chinesischen Kalender

 Abtreibung

Inhalt:

  • Kontraindikationen Vakuum Abtreibung
  • Vorbereitung für Saug- Abtreibung
  • Anästhesie und Chirurgie
  • Rehabilitation und Folgen
  • Mögliche Komplikationen
  • Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Vacuum Abtreibung, manchmal auch als Mini-Abtreibung oder Absaugung - ein neuer Ansatz zur Technologie Abtreibung durch Abrufen fetalen speziellen Vakuumsauger. Diese Vorgehensweise wird von einem Gynäkologen verschrieben, um jeden Patienten auf solche medizinischen Bedingungen wie abnorme Entwicklung des Fötus, eine chronische Krankheit, die die Gesundheit der Mutter und das ungeborene Kind droht anzugehen. Vakuum Abtreibung dauert ca. 5 Minuten, und eine Stunde später eine Frau ausgestoßen werden kann.

Die Vorteile der Vakuum Abtreibung:

  • die Fähigkeit, eine Schwangerschaft zu 2 Wochen ab dem Tag der Verzögerung zu kündigen up;
  • die Operation unter Narkose;
  • Der gesamte Vorgang dauert etwa 5 Minuten;
  • Entfernen des Fötus mittels Vakuumansaugung, die die sicherste ist;
  • Rehabilitationsphase nach der Operation deutlich geringer ist;
  • keine Notwendigkeit für den Ausbau des Gebärmutterhalses;
  • das Risiko von schwerwiegenden Folgen sind viel niedriger.

Zurück zum Inhaltsverzeichnis

Kontraindikationen Vakuum Abtreibung

Für den Erfolg der Operation ist notwendig, um vorzubereiten, die die Beseitigung von Kontraindikationen für die Abtreibung. Kontraindikationen für die Absaugung schließen jede gynäkologische, allgemeine Entzündungen und Infektionskrankheiten. Auch nicht das Vakuum Abtreibung zu halten, wenn die Schwangerschaft war bereits unterbrochen, nach dem noch nicht die Periode vergangen - 6 Monate.

Die Frist für die Abtreibung - 5-6 Wochen, so ist es sehr wichtig, den Überblick über Ihren Zyklus zu halten und kennen alle Symptome der Schwangerschaft.

Diese Beschränkung ist auf die Tatsache, dass während dieser Zeit die Frucht ist nicht viel Zeit, um die Gebärmutter zu befestigen, und es ist leicht, mittels Vakuumansaugung zu entfernen. Je früher eine unerwünschte Schwangerschaft, desto geringer die Wahrscheinlichkeit von Komplikationen, aber in jedem Fall vorhanden ist, als eine künstliche Eingriff in den Körper zu unvorhersehbaren Folgen haben.

Ein wichtiger Kontraindikation für Saug- Abtreibung Eileiterschwangerschaft, die für das Leben einer Frau gefährlich ist. Eileiterschwangerschaft - ein ernster Pathologie, die sofortige Intervention Spezialisten erfordert, wird es durch Schmerzen und Krämpfe im Unterleib, sowie ein ungewöhnlicher Ausfluss begleitet. Eileiterschwangerschaft wird durch transvaginalen Ultraschall erkannt.

 Kontraindikationen für Vakuum Abtreibung
Zurück zum Inhaltsverzeichnis

Vorbereitung für Saug- Abtreibung

Vacuum Abtreibung - ein Vorgang, so ist es notwendig, ernsthaft vorzubereiten. Kein Arzt wird eine Operation durchzuführen, ohne eine allgemeine Analyse von Blut- und Urinproben, PCR-Analyse auf latente Infektion, bakteriologische Aussaat Flora Analyse der beta-hCG, Ultraschall-Analyse auf der Blutgruppe, das Studium der Syphilis, Hepatitis B und HIV, Abstrich auf die Flora.

Diese Liste kann erweitert werden, wenn die Frau von einem Kardiologen oder schmale Profil anderen Arztes registriert. Der Zweck der Inbetriebnahme der obigen Analyse ist es, den Zustand der Gesundheit bei der Identifizierung aller möglichen Gegenanzeigen oder Anomalien, die den Gesundheitszustand der Frauen in der Zeit der Transaktion und der Zukunft verschlechtern kann bestimmen.

PCR-Analyse ermöglicht es Ihnen, die Keime, die nicht in der Lage, einen einfachen Abstrich Flora identifizieren sind. Der Betrieb in der Gegenwart einer Infektion kann eine Entzündung der Gebärmutter verursachen und Unfruchtbarkeit. In Bezug auf die Blut-Tests, wird er den internen Zustand der Körper der Frau zu offenbaren.
Zurück zum Inhaltsverzeichnis

Anästhesie und Chirurgie

Abtreibung durch Absaugung wird ambulant unter Vollnarkose durchgeführt. In der Gebärmutter erzeugt einen Unterdruck, auch. Dies stellt sicher, daß die befruchtete Eizelle, die noch nicht engen Kontakt mit der Gebärmutter hatten, leicht davon abgetrennt, mit wenig oder keinem Ausbluten. Wenn ein Vakuum Abtreibung Trauma Cervix ausgeschlossen ist, da es keine Notwendigkeit dafür durch Expandieren des Werkzeugs. Alle möglichen Komplikationen zu minimieren, wird die Operation unter der Steuerung des Ultraschallgeräts durchgeführt.

Oft, wenn ein Vakuum Abtreibung unter örtlicher Betäubung, aber auf Wunsch des Patienten kann die Narkose gelten. Operation notwendigerweise in der Gegenwart von einem Anästhesisten erfolgen. Der Patient sollte über die möglichen Risiken informiert werden.

Zur Entspannung der Muttermund und die Reduktion der Muskelschicht spezielle Zubereitungen eingeführt. Als nächstes wird unter Verwendung eines speziellen Spiegelexpander Prozeß Vaginalschleimhaut antiseptisch. Nach der Operation wird der Arzt verpflichtet, den Inhalt angesaugt, um zu erkennen zu untersuchen, wird er vollständig erholt befruchteten Eizelle. Falls innerhalb einer Stunde nach der Operation keine Symptome von Komplikationen auftreten, wurde der Patient nach Hause geschickt. Zur Beseitigung der Infektion zu ernennen eine besondere Behandlung, die Antibiotika und schmerzstillende Entzündungshemmer enthält. Nach dem Abbruch der gerinnungshemmende Therapie ist kontraindiziert, da sie schwere Blutungen auslösen.

 der Betrieb
Zurück zum Inhaltsverzeichnis

Rehabilitation und Folgen

Wenn nach einer Abtreibung für 2 Wochen Spek ist dies die Regel. Auch möglich, Krämpfe im Unterbauch. Sexualleben in der postoperativen Phase sollte gestoppt werden mindestens 2 Wochen. Es wird nicht empfohlen, Tampons und Dusche zu benutzen. Es wird angenommen, dass die Vakuum Abtreibung sicherer medizinische Abtreibung. Wenn ein Vakuum Abtreibung Blutungen ist viel schneller, und die Wahrscheinlichkeit der fehlgeschlagenen Operation ist sehr gering.

Nach einer Abtreibung müssen so viel Aufmerksamkeit zu schenken. Mehr Ruhe, nicht nervös zu sein. Sie können einen bestimmten Zeitraum der Rehabilitation nicht nennen, da jede Frau ist es anders. Für einige ganz und 1 Monat, und einige können nicht nach sechs Monaten zurückzugewinnen. Natürlich ist eine große Rolle wird hier durch die allgemeine Gesundheit der Frauen während der Operation gespielt.

Es ist nicht erlaubt, Sportrehabilitationszeit zu spielen, Heben schwerer Gegenstände. Es wird empfohlen, regelmäßig Blutdruck, Temperatur, Puls messen. Bei Erkennen von Anomalien sollten einen Arzt konsultieren. Es ist streng verboten, ein heißes Bad zu nehmen, im Pool schwimmen und im Freiwasser. Es ist wichtig, korrekt und vollständig zugeführt werden, weil der Körper nach einer Abtreibung ist stark unterernährt. Um das Risiko von entzündlichen Prozessen im Becken zu beseitigen, in der Zeit, um den Darm und Blase zu entleeren.

Wenn die Operation bis zu 6 Wochen der Schwangerschaft durchgeführt wird, ist, dass eine geringe Wahrscheinlichkeit (2%) der Schwangerschaft fortgesetzt. Im Falle einer Ablehnung der Abtreibung haben eine echte Chance auf eine normale Schwangerschaft. Jedoch ist diese Wahrscheinlichkeit sehr klein, jedoch in der Regel in diesem Fall greifen, um wiederholte Unterbrechungen. Wiederholte Abtreibung wird chirurgisch durchgeführt.
Zurück zum Inhaltsverzeichnis

Mögliche Komplikationen

Das Risiko von Komplikationen nach einer Abtreibung ist direkt abhängig:

  • Schwangerschaftsalter;
  • von der Erfahrung des behandelnden Arztes;
  • der Gesundheitszustand des Patienten;
  • die Zahl der Abtreibungen;
  • die Gründlichkeit der Vorprüfung.

Es gibt 2 Arten von Komplikationen - früh und spät.

Frühkomplikationen - ist eine entzündliche Erkrankung, schwere Blutungen, unvollständige Entfernung des Eies.

Durch die späte Komplikation kann Störung der normalen Versorgung gehören der Fötus in nachfolgenden Schwangerschaften. Dies geschieht, wenn Kratzen der Gebärmutter bei nicht vollständig Staubsauger Abtreibung, die an Gebärmutterhalskrebs zu Mikrotraumen bildet ihre Narben führt.

 Mögliche Komplikationen nach der Abtreibung
Zurück zum Inhaltsverzeichnis

Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Konzeption nach der Abtreibung in der ersten Menstruationszyklus möglich ist, so ist es empfehlenswert, Verhütungsmittel unmittelbar nach der Wiederaufnahme der sexuellen Aktivität einnehmen. Nach einer Abtreibung ist notwendig, um Behandlung zu unterziehen und das hormonelle Gleichgewicht wieder herzustellen, wie Störungen im Hormonsystem in einer nachfolgenden Schwangerschaft kann zu Fehlgeburten.

Vacuum Abtreibung kann genannt werden die schonendste Methode, aber in jedem Fall - es ist eine künstliche Intervention, die den Gesetzen der Natur widerspricht und kann die Leistung des weiblichen Organismus beeinflussen, die Fähigkeit zur Durchführung und die Geburt eines Kindes in der Zukunft.

 Abtreibung durch Vakuum-Aspiration




Яндекс.Метрика