wie krank Anorexie

Inhalt:

  • Symptome
  • Die Verhaltensweisen in Anorexia nervosa
  • Behandlung von Magersucht
  • Mythen über Magersucht
  • Features Anorexie
  • Anorexia = perfekte Figur?

"Wie krank magersüchtig? Ich möchte es wirklich! "Tragischerweise jeden Tag Hunderte von Mädchen und Frauen Diese Frage stellen sich. Ärzte auf der ganzen Welt klingen sehr reale Besorgnis - immer mehr Frauen entwickeln Magersucht. Aber Anorexie oder, wie es manchmal fälschlicherweise als anareksiya - es schwieriger komplexe Erkrankung, sondern als eine einfache und harmlose Art und Weise, Gewicht zu verlieren, so viele Frauen.

Sehr oft ist die Frage, wie diese sehr krank mit Anorexie, verwirrte junge Mädchen, die meisten, wie ihre Idole zu suchen. , Nicht bewusst, dass Anorexie ist jedoch viele von ihnen nicht gut. Das einzige, was sie sehen - ist die äußere Manifestation der Magersucht - zu niedrige Körpergewicht. Dies ist jedoch nicht so.

Nicht fast keiner der Menschen mit der Geißel der Magersucht konfrontiert sind, in keiner Weise gerne ihre Krankheit und schon gar nicht stolz auf ihre Idealfigur. Im Gegenteil, ihr peinlich ist das Gefühl noch zu dick. Zum Beispiel kann eine magersüchtige Mädchen während des Wachstums der achtzig Meter wiegt 50 Kilogramm, aber doch noch halten sich für zu dick und unattraktiv. Diese Bedenken haben die Form von einem wirklich starken Phobien, die Umwandlung der Kranke lebt eine Hölle auf Erden.

Befreien Sie sich von Magersucht befreien nicht - einfach deshalb, weil es nicht ein chronischer Schnupfen, erinnern Sie sich mehrmals im Jahr. Patienten mit Anorexia Menschen nicht in der Lage, ihren Geist, Gedanken und Handlungen zu kontrollieren. Alles Leben und alle Mädchen dachte nur an Nahrung und ihr Gewicht: eine Art von Nahrung, Kalorien zu zählen Samen imaginäre Falten auf seinem Körper. Und die meisten von der Krankheit nicht eine Frau in Ruhe zu lassen, selbst in einem Traum - es leidet die stärksten Albträume zu seinem eigenen Körper und Lebensmitteln. Selbst im Schlaf in der Verfolgung der idealen Figur einer Frau gezwungen, Kalorien zu zählen, und planen Sie Ihre Ernährung. Dadurch vermeidet eine Frau Schlaf, seine Nervensystem ist noch erschöpft - es hat eine Art Teufelskreis dreht.

Das Opfer der Magersucht kann ein erfülltes Leben zu führen - gehen bei einem Besuch, entspannen Sie sich mit Freunden. Die Krankheit ist einfach - einfach zieht die Frau aus dem Leben, verdammen sie, Einsamkeit und Mangel an Verständnis für die um sie herum - Familie, Freunde, Arbeitskollegen. Eine Frau kann schließlich beginnen, zumindest seltsam zu betrachten.

Darüber hinaus ist Anorexie eine echte Bedrohung für das Leben einer Frau, wie ein sehr hoher Wahrscheinlichkeit zum Tode führen kann. Es Magersucht unter allen psychischen Störungen haben die höchste Mortalitätsrate. Das ist, warum, wenn Sie oder Ihre Lieben Symptome von Magersucht entwickelt haben, so schnell wie möglich müssen Sie unverzüglich einen Arzt aufsuchen.

Anorexie erkennt, notwendig, zumindest die wesentlichen Merkmale der Krankheit erfahren. Nur auf diese Weise kann, um die Krankheit zu erkennen und die erforderlichen Maßnahmen zu treffen.

Symptome

  • Die Unzufriedenheit mit ihrem Gewicht bei normaler Parameter

Das erste Anzeichen der Krankheit Anorexia - Unzufriedenheit mit der kranken Person mit ihrem Gewicht, oft ganz normal. Das Opfer der Magersucht sind ständig auf der Suche, um Gewicht zu verlieren, und für sie der schrecklichste Albtraum - um mindestens 10 Gramm zu sammeln. Diese Angst ist völlig übertönt alle anderen Emotionen und Gedanken. By the way, in fast allen Fällen ist die Ursache der Magersucht ein geringes Selbstwertgefühl und Unzufriedenheit mit den Mädchen in ihrem Aussehen. Das ist, warum die Eltern des Mädchens - ein Teenager ist auf alle verfügbaren Mittel, um ihre Selbstachtung zu erhalten sehr wichtig. Und dann die Frage: "Magersucht ist krank? "Snaps vor ihr.

  • Menstruationsstörungen

Eine andere sehr auffallende Zeichen dafür, dass eine Frau an Magersucht leiden, ist eine anhaltende Verletzung des Menstruationszyklus - Abwesenheit von drei oder mehr aufeinander folgenden Menstruation. Typischerweise wird ein Arzt - Frauenarzt aussetzt Frau diagnostiziert "Amenorrhoe" im Falle Ursache Menstruation ist durch die Einführung von speziellen Hormonen Östrogen möglich.

  • Übermäßiger Gewichtsverlust

Nun, natürlich, ist es unmöglich, über Magersucht in dem Fall, dass das Gewicht eines kranken Frau ist normal zu sprechen. Ein typisches Zeichen für diese Krankheit ist kritisch niedrigen Körpergewicht. Aber bedenken Sie, dass, wenn die Krankheit konnten von Anfang an zu bestimmen, kann die kritische Gewichtsreduktion vermieden, indem umgehend einen Arzt aufsuchen werden. Selbst wenn die erkrankten Mädchen kategorisch abgelehnt, die Hilfe von Ärzten zu suchen, Verwandten sollte unabhängig einen Psychologen besuchen - er wird auf jeden Fall sagen, was in dieser Situation zu tun.

Die Verhaltensweisen in Anorexia nervosa

In vieler Hinsicht ist das Verhalten von Frauen mit Anorexie sehr ähnlich. Und jedoch Ärzten gibt zwei Haupttypen des menschlichen Verhaltens:

  • Restriktive Taktik

Frauen, die diese Taktik Verhalten freiwillig und bewusst gewählt haben, beschränken sich in der Menge der verzehrten Lebensmittel. Manche Menschen essen nie mehr als Gramm. Was sie auf ihren eigenen Berechnungen leisten können. Diese Frau wird niemals zulassen, mich satt im Modus der extremen Hunger zu essen, und immer.

  • Reinigung Tactics

Im selben Fall, wenn eine Frau, magersüchtig, wählte verschiedene Taktiken des Verhaltens, es wird wie folgt verfahren: laden, bis die volle, sich jede Menge der Nahrung nicht einschränken, oder in seiner Form - kann es fettig und süß und geräucherte Gerichte sein . Doch sofort nach dem Essen eine Frau verursacht Erbrechen oder Abführmittel missbrauchen gleich oder Einläufe. Normalerweise erklären, wie Patienten ihre Aktionen wie folgt: "Ich habe Angst, krank mit Magersucht zu sein", ohne zu merken, dass sie krank sind bereits.

 wie krank Anorexie

Behandlung von Magersucht

Obwohl Anorexia nervosa ist eine psychische Erkrankung, ist es im Gegensatz zu beispielsweise Depressionen oder Angstzustände, ist es extrem schwierig, zu behandeln. Universal-Heilmittel für Magersucht ist nicht vorhanden - es ist nicht ein Kopfschmerz, das ist genug, um die Narkose, eine Pille zu nehmen zu beseitigen ist. Behandlung der Anorexie ist sehr lang, und am wichtigsten, ein komplexer Prozess, der viel Zeit und Aufwand erfordert.

Vor allem Ärzte ernennen kranke Frau Präparate haben eine stärkende Wirkung auf den Körper und das Immunsystem stimuliert. Im Falle, dass die Verarmungs extrem stark ist, und der Körper des Kranken nicht essen können, wird es an einen intravenösen Tropf mit Glucose benötigt, um das Leben des Organismus aufrechtzuerhalten zugeordnet werden. Sonst würde ihr Leben in Gefahr sein.

Auch fast alle Frauen, die an Magersucht leiden, verschreiben Ärzte Antidepressiva. Und es ist nicht ohne Grund - Anorexie ist fast immer Hand in Hand geht mit Depressionen. Allerdings glauben einige Ärzte, dass der Einsatz von Antidepressiva ist sinnlos, und ihre Nebenwirkungen können die Situation nur verschlimmern. Die korrekte eine Entscheidung über die Notwendigkeit dieser Medikamente jeweils einzeln, basierend auf dem Stand der medizinischen und psychologischen Zustand der Frau zu machen.

Das gleiche gilt für Tranquilizer. Wenn der Arzt es für notwendig erachtet, wird er sie zu der Frau zu ernennen. Diese Medikamente helfen, die Kranke, um die drückende Gefühl der Angst und Sorge zu überwinden. Es ist jedoch zu beachten, dass Beruhigungsmittel verursachen sehr süchtig zu tragen, so dass sie nicht für eine lange Zeit verwendet werden. Und außerdem sind sie in jedem Fall nicht für Frauen, die in der Vergangenheit litt Drogen- und Alkoholabhängigkeit, auch verabreicht werden.

In fast allen Fällen, Frauen mit Anorexie müssen Medikamente, die das Hormon Östrogen nehmen. Schließlich führt seine Abwesenheit zu einer Menge Vielzahl von Komplikationen, wie zum Beispiel:

  • Osteoporose. Das Fehlen oder Mangel an dem Hormon Östrogen stark erhöht das Risiko von Osteoporose bei Frauen, unabhängig vom Alter.
  • Frühe Wechseljahre. Wie oben erwähnt, fast allen Fällen führt Anorexie, Störungen des Menstruationszyklus - Menstruationsperiode fast vollständig verschwinden.

Die Einführung des Organismus kranke Frau künstlich synthetisierten Hormons Östrogen hilft, das Risiko derartiger Komplikationen erheblich reduzieren. Und je früher diese Behandlung wird gestartet, desto höher ist die Effizienz.

Mythen über Magersucht

Rund Anorexie gibt es viele Mythen. Es ist der Mangel an zuverlässigen Informationen und führt zu der Tatsache, dass eine große Anzahl von Mädchen nur träumen, Kranke mit Magersucht zu bekommen. Es sind diese Sagen unten diskutiert wird.

  • Anorexia nervosa - eine Erkrankung des Magen - Darm-Trakt

Viele Menschen getreu sicher, dass Anorexie ist eine Form der Krankheit des gastrointestinalen Trakts, wie Gastritis oder Magen-Darm-Trakt. Aber in der Tat, Anorexie, um Magen - Darm-Trakt ist irrelevant.

Während zur gleichen Zeit, fast alle Frauen leiden unter Anorexie diagnostiziert bestimmten Magen-Darm-Erkrankung. Dies ist nicht verwunderlich - schließlich niemand, auch die starken und gesunden Magen, nur einfach nicht permanenten Hunger zu unterstützen.

  • Anorexia beeinflusst nicht den Stoffwechsel

Fast alle der Frauen glauben, dass Magersucht hat keinen Einfluss auf den Stoffwechsel des Körpers. Doch in der Realität ist das nicht so - denn wenn der Körper nicht immer den ganzen Satz von notwendigen Substanzen Ungleichgewicht einfach unvermeidlich.

  • Vitamine zu verhindern, Beriberi

Es gibt auch eine andere sehr weit verbreitete Meinung - Multivitaminkomplex kann Beriberi zu verhindern. Aber in der Tat sehr unterschiedlich. Erstens sind alle Multivitamin-Komplexe nur eine Ergänzung zu den Vitaminen, die eine Person aus der Nahrung bekommt. Und zweitens, verliert die erschöpften Körper seine Fähigkeit, vollständig absorbieren Vitamine.

Features Anorexie

Es ist wichtig, dass die Menschen in der Nähe von der Zeit aufgefallen, das Problem und die erforderlichen Maßnahmen ergreifen. In diesem Fall, wenn die Krankheit in einem frühen Stadium zu sehen ist, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass das Medikament benötigt. Modus Stromversorgung wiederhergestellt ist, der Appetit wird in voller Höhe zurück, und der Körper wird wieder bekommen alle Nährstoffe. In diesem Fall, wenn die einheimischen Menschen nicht bekommen, eine Frau zu beeinflussen, sollten sie Hilfe bei einem Psychologen zu suchen. Sehr oft nicht in der Lage, mit dem Problem nur vom Fachmann zu bewältigen.

Im selben Fall, wenn Magersucht ist nicht auf dem Wunsch, von Übergewicht loszuwerden, und wegen der starken Beanspruchung - den Tod eines geliebten Menschen, Verlust des Arbeitsplatzes, psychiatrische Hilfe benötigen.

Es ist auch notwendig, dass Anorexie erinnern kann sogar Gesicht Kinder. Und in allen Fällen, wenn ein Kind krank mit Anorexie wird, die Schuld Erwachsene. In keinem Fall wird für unzulässig gezwungen, ermutigen Sie Ihr Kind, etwas zu haben - oder dass er nicht will, oder versuchen Sie zu "quetschen" es mehr als er essen kann. Eine solche Verhaltensweise Erwachsene können dazu führen, dass das Kind es Misstrauen gegenüber jedem Essen. Und diese Ablehnung auf einer unterbewussten Ebene gebildet wird, das Kind kann nicht kontrollieren, seinen Unwillen zu essen.

 Ich möchte mit Magersucht erkrankt zu sein

Anorexia = perfekte Figur?

Eine große Anzahl von Mädchen und Frauen glauben, dass zur Erreichung der perfekte Figur kann nur verwendet werden, wenn der Kranke Magersucht. Hier und da ein pathologischer "Ich will". Dies ist jedoch nicht so - weil nicht alle die Frauen, die wir auf den Titelseiten vieler Zeitschriften zu sehen, magersüchtig. Es ist genug, um die einfache Regeln zu befolgen.

Erstens sollten wir nicht vergessen, dass eine gesunde Ernährung ist im Kampf für eine schöne Figur sehr wichtig. Ersetzen Sie kalorienreiche Süßigkeiten auf gesundes Obst und Gemüse, Bratkartoffeln - auf Getreide, Mayonnaise - auf Creme. Aufgeben Kaffee für Säfte und kohlensäurehaltige Getränke aus zugunsten von sauberem Trinkwasser.

Und, natürlich, nicht zu vergessen, dass für die vollständige und ordnungsgemäße Funktionieren der Stoffwechsel des Körpers ist sehr wichtig, genug Bewegung. Natürlich wird nicht jeder die Kraft, eine Stunde früher zu bekommen, und gehen Sie zum nächsten Stadion, oder die Zeit, um das Fitness-Studio zu besuchen. Allerdings, um aus der öffentlichen Verkehrsmittel ein paar Haltestellen früh und machen Sie einen Spaziergang oder gehen Sie auf einer Stunde zu Fuß unter der Kraft einer der Frauen.

Natürlich finden viele Frauen diese Art der guten Figur kann zu schwierig erscheinen, und sie es vorziehen, den leichteren Weg gehen - ill Magersucht. Denken Sie jedoch daran, dass diese Leichtigkeit ist trügerisch, und der Preis für den Erfolg zu hoch - Ihre Gesundheit, und vielleicht das Leben.

Und wenn man zur Besinnung kommen, werden Sie eine ziemliche Herausforderung konfrontiert:

  • Die Wiederherstellung des Normalbetriebs Magen - Darm-Trakt
  • Normalisierung vervollständigen die Arbeit der Nieren und Harnwege
  • Die Normalisierung der hormonellen Hintergrund des Organismus
  • Normalisierung des Stoffwechsels
  • Die Wiederherstellung der psychischen Gesundheit

Alles was Sie brauchen ist eine Menge Zeit, Geduld und Mühe. Und es gibt nicht die geringste Garantie dafür, dass die Ärzte in der Lage, ihre Gesundheit in vollem Umfang wieder die Frau. Tragischerweise in den meisten Fällen kommt es, dass das Ende von Anorexie Frau einfach nicht erholen. Als Ergebnis statt der Schönheit und allgemeine Bewunderung für eine Frau empfängt eine Vielzahl von gesundheitlichen Problemen und sympathischen Blick auf die umliegenden Menschen. Aber sicher die Frau und sagte: "Ich möchte meine Magersucht haben war" gemeint ist nicht so. So ist es das wert? Keine. Vergessen Sie nicht, lieber Mädchen und Frauen, denken Sie sorgfältig, bevor er sagte: "Ich will". Sie sind gut, nur sind, was sie sind.

 Magersucht: Wie krank? Oder eine Straße nach Nirgendwo

Wir empfehlen zu prüfen, wie man der Angst loswerden





Яндекс.Метрика