Ursachen der Wechseljahre

Inhalt:

  • Die ersten Symptome der Wechseljahre bei Frauen
  • Verletzung der Menstruation während der Wechseljahre
  • Tides als ein Symptom der Wechseljahre
  • Insomnia als Anzeichen der Wechseljahre
  • Kopfschmerzen während der Menopause-Syndrom
  • Schmerz im Herzen, wie Symptome der Wechseljahre bei Frauen
  • Der Druckanstieg als ein Symptom der Menopause-Syndrom
  • Andere Symptome der Menopause-Syndrom
  • Was sind die Symptome der Wechseljahre noch vorhanden
  • Über die Art der Reaktion auf dem Höhepunkt
  • Welche Schlussfolgerungen sollten gemacht werden

Menopause bei Frauen - ist es absolut normale und natürliche Erscheinung, wartet jeder Frau, die älter als 45 Jahren. Sorgen über es wäre sehr töricht. Aber bereit für einige Veränderungen im Körper sein sollte.

Dieser Zeitraum erfordert besondere Aufmerksamkeit auf das Fortpflanzungssystem des Körpers. Wir müssen bereit sein, für das, was möglicherweise mindestens einmal eine spezielle komplexe Prüfung haben pro Jahr. Modernen Medizin ist es möglich, genau zu bestimmen, wann der Menopause sowie zur Prädisposition für bestimmte Krankheiten zu identifizieren. Was ist die Menopause und was sind die Symptome? Was ist der Menopause, und wie sie sich zeigt?
Zurück zum Inhaltsverzeichnis

Die ersten Symptome der Wechseljahre bei Frauen

Was sind die ersten Glocken aus der Menopause gekommen? Sagen, dass es ziemlich schwierig, da die Symptome der Wechseljahre sind alle anders, alle hängt von den Eigenschaften des Organismus. Aber es gibt Symptome, die häufig mit den Wechseljahren. Diese Symptome sollten Verletzungen des Menstruationszyklus sind, wenn der Monat kommen, wenn sie gefallen; Hitzewallungen, Herzklopfen, Gewichtszunahme, häufige Schlaflosigkeit. Wenn Sie mehr als 45 Jahren, und diese Symptome wurden mehr als einmal beobachtet, keine Panik.

Wenn einige dieser Symptome ist nicht erforderlich, um eine Diagnose auf ihren eigenen, doch wenn alle Syndrom charakteristisch Menopause, begleitet Sie seit geraumer Zeit, heißt es nur, dass man das Anfangsstadium der Menopause eingegeben. Dieses Syndrom sollten nicht dazu führen Sie Stress und geben Anlass zur Panik. Aber es gibt einige Momente, die jede Frau sollte wissen. So gehören zu den wichtigsten Symptome der Menopause-Syndrom gibt mehrere.

 häufige Kopfschmerzen während der Gezeiten
Zurück zum Inhaltsverzeichnis

Verletzung der Menstruation während der Wechseljahre

Wie Sie wissen, der Höhepunkt - ist die Zeit, in der die Aktivität der Geschlechtsdrüsen abgeschreckt. Der Menstruationszyklus wird zunächst gebrochen, und dann ganz eingestellt. Der letzte Höhepunkt tritt bei Menschen älter als 50 Jahre.

Der Verlust der Fortpflanzungsfunktion des Körpers und Veränderungen im Körper von Beginn der Perimenopause zu kommen. Unter den Wechseljahren ist die Periode ab dem Beginn des Zerfalls der Arbeit und Aktivitäten der Eierstöcke auf die vollständige Einstellung des Menstruationszyklus. Dieser Zeitraum kann als 2 Jahre und 8 Jahre dauern.

Die zweite Phase der Wechseljahre gilt als der Wechseljahre. Unter der Menopause ist die Zeit, in der festgestellt wurde, vor kurzem Uterusblutungen, dass durch die hormonelle Funktion der Eierstöcke verursacht. Nach der Menopause sollten Postmenopause. Unter dem Durchschnitts postmenopausalen Periode des letzten Monats vor der vollständigen Beendigung der ovariellen Aktivität. Diese Phase geht dem Einsetzen des Alters. Die Dauer dieses Zeitraums kann 6-8 Jahre dauern.

Eines der wichtigsten Zeichen der Beginn der Wechseljahre sind unregelmäßige Menstruationszyklen, die jedes Mal den Charakter wächst. Unregelmäßiger Menstruationszyklus kann durch die Menge der monatlichen Selektionen sowie verschiedene Zwischenräume zwischen diesen charakterisieren. Die Intervalle zwischen den Menstruationszyklen konnte auf 21 Tage reduziert werden, und kann, im Gegensatz dazu erhöhte sich auf 35 Tage. Wenn Sie auf solche Verletzungen zu sehen, es ist ein Grund, einen Arzt, der eine genaue Diagnose zu liefern und um das Vorliegen einer Krankheit zu sehen.

Widrigen Umgebungsbedingungen, schlechte Ernährung, Rauchen und Alkohol können Ursache für die vorzeitige Menopause.

Wenn eine Frau nutzt hormonelle, Wechseljahre und Menopause später war sie kommen können. Hierbei wirkt sich auf die hormonellen Zusammensetzung der Medikamente.

Der Beginn der Menopause durch Menopausensyndrom, das durch das Auftreten bestimmter Gesundheitsprobleme und Gesundheits dadurch begleitet wird. All dies wird direkt auf hormonelle Veränderungen im Körper stehen.

 Druckerhöhung
Zurück zum Inhaltsverzeichnis

Tides als ein Symptom der Wechseljahre

Eine der typischen Symptome der Menopause nähern oder Hitzewallungen werden berücksichtigt. Sie werden in der dramatischen Auftreten einer starken Hitzegefühl im Oberkörper ausgedrückt. Manchmal während rote Flut erscheint in der Brust, Gesicht und Hals. Hitzewallungen sind durch Anfälle von Schwitzen gekennzeichnet. Nur eine Minute von der trockenen Haut drastisch nass sein kann, hat die Außentemperatur des Körpers nicht ändern.

Im Allgemeinen ist der Zustand der Flut sehr unangenehm und kann Stress verursachen. Wenn es Schwäche, Herzrasen, verminderte Fähigkeit zu arbeiten, Panikstörung und andere unangenehme Folgen. In der Regel ist die Dauer einer Flut nicht 1 Minute überschreiten. Aber dieses Mal ist viel mehr genug, um ernsthafte Belastung zu erhalten.

Bei einigen Frauen treten Hitzewallungen sehr selten, und aus irgendeinem Merkmal der Veranstaltung 50-60 Flut an einem Tag. Fällen, wenn eine Flut Kleidung sehr nass und brauchte einen Wechsel der Unterwäsche und Kleidung. Es ist wünschenswert, auf den Schichten, die zu jedem Zeitpunkt war es möglich, eine der Schichten zu entfernen setzen. Tides haben keine System, sie nach dem Zufallsprinzip angezeigt und sind sehr ermüdend und anstrengend für den weiblichen Körper.

Dieses Syndrom ist in der Lage, selbst Ursache Verlust des Bewusstseins, die weiterhin in der Regel innerhalb von wenigen Sekunden. Hitzewallungen sind sogar eine Schlafstörung, Müdigkeit und Schlafmangel provoziert gekennzeichnet. Manchmal, wenn dieses Symptom diente als Hauptursache für kardiovaskuläre Erkrankungen.

Was ist der Grund für eine solche unangenehmen Syndrom? Der Hauptgrund liegt in der Tatsache, daß die Hypophyse reagiert Spiegel fallen Östrogen, ist das Ergebnis ein hormonelles Ungleichgewicht im Körper. Die Reaktion der Hypophyse - eine deutliche Erhöhung der Produktion von LH (Luteinisierendes Hormon). Es ist dieses Hormon, das als ein Ergebnis der plötzlichen Freisetzung verursacht einen starken Anstieg der Körpertemperatur, die, wie die Flut bekannt ist.

Laut Statistik sind die Gezeiten mehr als 50% aller Frauen betroffen. By the way, lehne ich mich häufiger Hitzewallungen als die volle.
Zurück zum Inhaltsverzeichnis

Insomnia als Anzeichen der Wechseljahre

Nicht zu verwechseln mit einander ständig Schwitzen, die durch eine erhöhte Funktion der Schilddrüse, intermittierende Schwitzen in den Wechseljahren verursacht wird, verwechselt werden. Eines der Symptome der Menopause, die den Verlauf begleitet, wird angenommen, Schwitzen. Der Angriff von Schwitzen kann sehr stark sein, bis zu dem Punkt, der drastisch die Stirn bedeckt mit Schweiß, der zur Neige über seine Tempel sind. Der Körper wird schnell nass auf der Kleidung kann auch erscheinen, nasse Flecken. In der Nacht kann Schwitzen sehr stark sein, dass einmal die Bettwäsche und Kissen ändern.

Trotz all der unangenehmen Momente, schwitzt immer noch als eine natürliche physiologische Prozess, der für die Regelung der Brenntemperatur, so notwendig ist, und um Giftstoffe aus dem Körper zu entfernen. Schwitzen während der Menopause die gleiche Funktion wie in dem normalen Zustand ist.

Sehr oft während der Wechseljahre bei Frauen haben Schlaflosigkeit. Es kann durch Gezeiten oder einfach nur Stress verursacht werden. In dem Fall, in den letzten paar Tagen kann man nicht gut schlafen in der Nacht, können Sie Hilfe von einem Arzt, der Sie Medikamente verschreiben wird, um Schlaf zu helfen suchen.

 Konstante Schlaflosigkeit
Zurück zum Inhaltsverzeichnis

Kopfschmerzen während der Menopause-Syndrom

Eines der ersten Symptome, die Menopause begleiten, sind ständige Kopfschmerzen. Solche Schmerzen können eine Reaktion auf die Depression, die durch verschiedene Symptome in den Wechseljahren verursacht werden können. Dieser Schmerz wird auch als Schmerz Stress. Kopfschmerzen sind die Folge der negativen Emotionen, Stress Gesichtsmuskeln führen kann. Zusätzlich kann die Kopfschmerzen die Folge der Unfähigkeit sich zu entspannen. Solche Schmerzen sind in der Regel von langweilig und eintönig ist.

Kopfschmerzen können unterschiedlich sein. Es kann ein plötzlicher Angriff, der in der Stirn und ein sehr wund schmerzende Tempel geführt werden. Manchmal sind die Schmerzen durch Verdunkelung der Augen, zitternd und kalte Hände begleitet. Diese Symptome sind typisch von Migräne, die als Ergebnis der Expansion und Kontraktion der Blutgefäße im Gehirn auftritt.

Schmerzen im Kopf kann ein Zeichen von Bluthochdruck. In diesem Fall gibt es eine Schwere im Hinterkopf, Augenringe gebildet werden, und das Gesicht schwillt an.

Es sei daran erinnert, dass der Schmerz im Kopf kann durch bestimmte Produkte, die Nitrite oder organische Verbindungen enthalten, verursacht werden kann.

Die Ursache von Kopfschmerzen sein kann, und Drogen. Unter solchen Medikamente Medikamente, Hormone (Hydrocortison, Prednisolon), multiple Herzmittel (Verapamil, Nitroglycerin oder andere), Mittel zur Senkung des Blutdrucks (Reserpin raunatin etc.) enthalten, Medikamente gegen Magengeschwüre (Cimetidin, Ranitidin sein ).
Zurück zum Inhaltsverzeichnis

Schmerz im Herzen, wie Symptome der Wechseljahre bei Frauen

Eine der gefährlichsten und recht häufig Herzkrankheit betrachtet, ischämische Herzerkrankung ist. Sie entsteht als Folge der Zerstörung der Blutgefäße, die das Myokard (Herzmuskel) zu ernähren. Entwicklung von Atherosklerose kann auf die Tatsache, dass die Wände der Gefäße wird kondensiert sein können, mit reduziertem Durchmesser der Herzarterien, und die Folge von all dem ist, um den Blutfluss zum Myokard verringern führen. Das Herz beginnt, aus Mangel an Sauerstoff, die schwere Herzschmerzen verursacht leiden. Statistik sagt, dass jede neunte Frau über 45 leidet an einer der Krankheiten des Herz-Kreislauf-System. Die Hälfte von ihnen leidet ischämischen Herzerkrankungen.

Menopause bei Frauen oft dazu führen, Schwindel, Kurzatmigkeit und Luftmangel. Manchmal dauert es in Form von Angriffen, begleitet von Tinnitus, Ungleichgewicht, und manchmal Übelkeit und sogar Erbrechen.

 precordialgia
Zurück zum Inhaltsverzeichnis

Der Druckanstieg als ein Symptom der Menopause-Syndrom

Sehr oft wird Menopause bei Frauen durch unregelmäßige Blutdruck begleitet wird, die meisten seiner Erhöhung. Die wichtigsten Merkmale des hohen Drucks kann Übelkeit, Kopfschmerzen und Schwindel. Die Druckerhöhung kann dazu führen, dass der Körper einfach an alle Arten von äußeren Einflüssen, wie etwa körperliche Betätigung anzupassen zurückzuführen. Während des Trainings besteht ein Bedarf in der starken Körperblutung, was den Blutdruck und erhöht.

Es passiert oft, dass der Druck steigt sehr stark an, was zu einer Situation, die die Annahme der notwendigen und dringenden Maßnahmen erfordert. Es können scharfe Kopfschmerzen, Schwäche, Schmerzen in der Brustwirbelsäule, Schwindel und andere Symptome. Manchmal steigt der Blutdruck so sehr, dass die unmittelbare medizinische Aufmerksamkeit erfordert.
Zurück zum Inhaltsverzeichnis

Andere Symptome der Menopause-Syndrom

Während der Wechseljahre Symptome werden oft beobachtet, wie Taubheitsgefühl in den Extremitäten (in der Regel die Finger) oder Kribbeln in den Extremitäten. Sehr oft in der Nacht taub Mittel-, Ring- und Zeigefinger. Am Morgen ist der Schmerz, wenn sie versuchen, um die Bürste nach einer Weile der Schmerz vergeht biegen fühlte.

Viele Frauen in den Wechseljahren, gekennzeichnet durch Stimmungsschwankungen. Unerklärliche Weise können Reizbarkeit, Sorge über nichts, Verspannungen, Müdigkeit angezeigt. Viele Frauen berichten, dass sie eine gewisse Art von unangenehmen Gefühl im Hals, die eine Kugel, die sehr schwer zu schlucken ist, ähnelt. Dieses Syndrom tritt häufig in den Wechseljahren, aber zu Schilddrüsenerkrankungen auszuschließen, sollten Sie sich mit diesem Problem an den Arzt zu konsultieren.

Menopause bei Frauen verursachen kann, und Depression. Ein solcher Zustand wird oft durch Pessimismus, depressive Verstimmung, Reizbarkeit, Depression begleitet. Frauen sind viel eher an Depressionen leiden als Männer. Klimakterium-Syndrom kann nur verschlimmern den Zustand. Depression kann Stress, Hitzewallungen während der Wechseljahre, Angst und andere verursachen.

Eines der Anzeichen der Wechseljahre zu berücksichtigen Trockenheit und Brennen in der Scheide werden. Dies liegt daran, in den Wechseljahren weiblichen Körper bildet eine viel weniger Hormone, was zu Vaginalschleimhaut wird wesentlich dünner und verliert seine normale Schmierung und wird trocken. Das Ergebnis dieser Vorgänge kann Jucken und Brennen können. Geschlechtsverkehr, wenn dieser Zustand wird sehr schmerzhaft.

 anhaltende Halsschmerzen Symptome der Wechseljahre ein
Zurück zum Inhaltsverzeichnis

Was sind die Symptome der Wechseljahre noch vorhanden

Die Wechseljahre wird von verminderter Sexualtrieb (Libido) gekennzeichnet. Dies ist aufgrund der Tatsache, dass die biologische Lebensdauer der Eierstöcke und 50 Jahren abgeschlossen ist, können sie nicht stabil arbeiten kann, steht weniger Hormon und Oocytenreifung seltener auftritt. So gestört Menstruationszyklus.

Sehr oft bei Frauen über 45 Jahren ab offensichtliche Probleme mit dem Gewicht. Extra-Kilos erscheinen sehr schnell. Es wird angenommen, dass die Entstehung von ein paar Extra-Kilos als normal Schutzreaktion des Organismus, die sie von den negativen Auswirkungen der verringerten Östrogenspiegel schützen können. Dies liegt daran, Fettgewebe produziert Östrogen nichtklassische. Dennoch ist die Rate des Auftretens eines Paares von überflüssigen Pfunde. Wenn es gibt viel mehr, das ist ein wichtiger Grund, einen Arzt aufzusuchen und Ihren Lebensstil ändern.

Während der Zeit der hormonellen Veränderungen im Körper vor der Menopause, oft beobachtet, uterine Blutungen. Während der Wechseljahre Ursache Uterusblutungen eine sexuelle Handlung zu sein. Dies kann auf die Tatsache zurückzuführen sein, dass die Wände der Vagina es sehr dünn geworden, Trockenheit. In dieser Zeit ist es besser, Östrogen-Creme für die Schmierung verwenden.

Die Ursache der Blutungen bei postmenopausalen kann eine Vielzahl von Entzündungserkrankung, Endometriose, Myome, hormonelle Tumors Sarkom, einer Vielzahl von Verletzungen und mehr sein.
Zurück zum Inhaltsverzeichnis

Über die Art der Reaktion auf dem Höhepunkt

Es gibt vier Arten von Reaktionen auf den Höhepunkt. Ein Typ ist eine passive Reaktion. Diese Antwort ist typisch für 15-20% aller Frauen. In der Regel ist diese Reaktion charakteristisch für Frauen in ländlichen Gebieten leben. Es wird von der Annahme der Menopause als ein unvermeidliches Phänomen gekennzeichnet.

Neurotischen Reaktion impliziert eine gewisse Resistenz gegen die Alterungsprozesse. Eine solche Reaktion ist von 8-15% der Frauen sind, kann es ein sogenanntes neuropsychiatrische Symptome verursachen.

5-10% der Frauen werden durch ein hyperaktives Antwort charakterisiert. Es wird von einer vollständigen Ablehnung der Veränderungen. Frauen, die diese Reaktion haben, versuchen, alle möglichen Wege, um die Symptome aufgetreten blockieren, weiterhin das Leben in vollen Zügen zu leben, mit Blättern all seine Gefühle zu sich selbst.

Die Praxis zeigt, dass 60% der Frauen leise laufende hormonelle und gesellschaftliche Veränderungen anzupassen. Eine solche Reaktion wird als ausreichend bekannt ist.

Zurück zum Inhaltsverzeichnis

Welche Schlussfolgerungen sollten gemacht werden

Also, aus der obigen können wir einige Schlussfolgerungen zu ziehen. Wenn Ihr Alter 45 Jahre beträgt, hat der Menstruationszyklus so unregelmäßig, dass Sie gerade nicht in der Lage, vorherzusagen, wenn sie monatlich kommen Sie durch ständige Wallungen begleitet zu werden, erscheint oft kalter Schweiß, und manchmal gibt es aus der Scheide, die nicht von schmerzhaften Empfindungen begleitet blutet, es ist wahrscheinlich, dass Sie in eine Phase der Vollendung des Menstruationszyklus eingegeben haben. Es wird empfohlen, alle nicht diagnostizieren, sich selbst und besuchen Sie Ihren Gynäkologen, der die genaue Ursache eines solchen unangenehmen ersten Symptome bestimmen werden. Menopause und ihre Symptome können unterschiedlich sein.

Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass der Höhepunkt - es ist normal. Dies ist nur ein Übergang von einer Lebensphase in eine andere. Um diese Änderungen in den Körper adäquat zu begegnen, müssen Sie gut vorbereiten.





Яндекс.Метрика