Neue Filme

Inhalt:

  • Hits des russischen Kinos
  • Ausländische Weihnachtsfilme

Trotz der Tatsache, dass das am meisten erwartete neue Jahr Urlaub, er kommt immer plötzlich. Auch gestern, wir dachten über die Geschenke, und heute gratulieren wir uns gegenseitig an einem Tisch. Wer ist er stammt aus einem Lied aus der Kinder-Comics "Sag Maiden, wo es war .." oder "Gut, Hase, warten Sie eine Minute ..", und für jemand schleicht sich hinter einer Ecke einhüllenden Wellen Spaß und fragen: "Na, nicht warten? ".

Und diejenigen, die keine Zeit haben, um für den Urlaub vorzubereiten wieder zu nehmen an der jährlichen Reality-Show "Catch 24" Stunden, und dann sitzen am Tisch Urlaub völlig erschöpft, aber mit einem Gefühl der Erfüllung.

Und so möchte ich glauben, dass es immer noch Leute in der russischen Erde, die für den Urlaub im Voraus vorbereitet, und der Tag vor Neujahr bröckeln langsam Gemüse für einen geliebten Menschen, "Olivier", schneidet Karotten in Streifen und Kartoffeln, so schicke Schneeflocken beiläufig kommen mit Neujahrs Wettbewerbe und summte vor sich hin "im Wald wurde Fischgrät geboren ...».

Für diejenigen, die die Bedeutung massovika Entertainer auf Weihnachten Karneval nicht vergessen haben und wir haben ein Skript für ein anderes Spaß, der die Prüfung der Kenntnisse des neuen Jahres Film beinhaltet vorbereitet. Sie können jedoch nicht nur von der Länge der Liste der Filme, die an beide Mannschaften wieder zu geführt zu konkurrieren. Um den Wettbewerb zu erschweren ist einfach - einfach anrufen, um Filme in der Reihenfolge der Schirme oder Wechsel Genres bieten.

"Karnevals-Nacht", "Genießen Sie Ihr Bad", "Magier", "Frost", und so weiter ... "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" - dieser Film ist eine märchenhafte, nicht nur hier, sondern auch in der Tschechischen Republik, der Heimat der Gründer.

Wenn ein solches Spiel stattfand, zum Beispiel in Connecticut, am Neujahrstag Firmenfeier einer der Fabriken, die Filme auf der Liste wäre erforderlich, um "A Christmas Carol" und der Zeichentrickserie "The Polar Express". Erstaunlich Film, der fünf Mal für den Oscar nominiert war, und gewann den Golden Globe - "Ist das Leben nicht schön?", Er ist jetzt der Führer in den nationalen Charts, sondern nahm ihn zurück im Jahr 1946.

Alle Teil des Spaßes der Weihnachtskomödie "Home Alone" geliebt und willkommen im Ausland und in Russland.

 Russische Weihnachten Filme

Hits des russischen Kinos

Sobald die Boxen mit blauen Bildschirm erschienen in fast jedem sowjetischen Familie gab es eine Tradition - jedes Jahr für das neue Jahr, um einen neuen Film zu präsentieren. Einige von ihnen sind längst vergessen und verstauben in den Regalen der Lagerung, und einige wurden Perlen Weihnachtsfilm. Das ist die besten Filme während der Weihnachtsferien ausgestrahlt - diese gute Tradition ermöglicht es uns, weiter in die Urlaubsatmosphäre eintauchen. Diese brillante Filme, die mit dem Geist der Zeit nicht so sehr imprägniert sind. "Karnevals-Nacht", nach der kam "Ironie des Schicksals" ist immer erkennbar und der Wunsch, auch wenn ihre Geschichten sind nicht so relevant, sondern als wahre Meisterwerke der Filmkunst erfreuen uns jedes Jahr.

Karnevals-Nacht

Diese musikalische Komödie von Eldar Rjasanow geleitet ging auf den Fernsehschirmen im Jahr 1956 und wurde sofort der Liebling der Volkskomödie Sätze, aus denen ging zum Angebot. Die Handlung ist einfach Comedy - alle wollen, um einen abwechslungsreichen Karneval in den Club, aber der Regisseur plant, eine außerordentliche Silvester halten Sie eine ernsthafte Veranstaltung. Aber Lena Krylova gelungen, aktive junge Menschen um ihn herum zu sammeln, und sie zu umgehen das Verbot Ogurtsova, aber mit dieser fröhlichen Urlaub zufrieden.

Karnevals-Nacht 2

Dieser Film wurde 2007 gedreht. Eine ähnliche Handlung, sondern Ogurtsova Club läuft man Zucchini, die, wie der ehemalige Leiter der anderen Bürokraten. In entscheidet der Silvester Rjasanow, den Verein, der den ersten Karnevalsnacht Gastgeber und obwohl Monsieur Kabachkov geschmeichelt Berühmtheiten, seine Idee einer Fortsetzung des ersten Karnevals-Nacht, sieht keinen Enthusiasmus, zu glauben, sich selbst eine Freude, mit dem Programm zu tun zu besuchen. Rjasanow verlässt, so dass die Squash, mit Dreharbeiten befassen, und er "verstanden" durch Zugabe von Liedchen Propaganda und wechselnden Kostümen ...

Alte Neue Jahr

Komödie, die seit vielen Jahren nur Moskauer Künstlertheater, im Jahr 1980 gefilmt. Die Geschichte ist, dass die Nachbarn beschlossen, feiern Old New Year, laden Sie Freunde. Aber Peter Poluorlova versammelt intelligente Gesellschaft und an Peter Sobeykinu kam, um die Menschen der Arbeiterklasse zu besuchen. Selbstverständlich können die Interessen der beiden Unternehmen führt verschiedene, dass fast zu Konflikten. Obwohl zwischen diesen Menschen eine riesige Lücke, aber eine gemeinsame Mahlzeit und Wärme bringt sie zumindest für eine Nacht. Pasternaks Gedichte und Musik eingestreuten Nikitin Akteure spielen, so dass es mehr ausdrucksvoll.

Ironie des Schicksals, oder genieße Dein Bad

Im Hof ​​des Ende 1975 und der alten Tradition von Freunden vor dem neuen Jahr werden in das Bad geschickt. Wie üblich, tranken, aßen. Und vor allem weh dem, der stets einen nüchternen Lebensstil, sein Freund, anstatt "geladen" in die Ebene nach Leningrad fliegen. Der Taxifahrer nimmt ihn auf eine Adresse, die identisch mit seiner Lage in Moskau ist, ist auch der Schlüssel zu der Wohnung geeignet. Er kommt, und ist in einer Wohnung befindet sich hier erscheint eine junge Frau - eine wirkliche Besitzer, auf die bald kommen muss Freundin und späteren Ehemann.

Ironie des Schicksals. Fortsetzung

30 Jahre sind vergangen, seit das erste Treffen Zhenya Lukashin und Nadia ging sie nach Leningrad und heiratete Hippolyte. Auf dem Hof ​​im Jahr 2007 wird die Tradition, zu gehen, das neue Jahr zu dem Bad erhalten, aber das Unternehmen erschienen Konstantin - der Sohn von Eugene aus einer neuen Ehe, die auch endete in einer Scheidung. Onkel Pascha und Onkel Sasha, beschlossen, eine Überraschung zu arrangieren, sondern vielmehr, um die Geschichte von vor dreißig Jahren zu wiederholen, nur fluster Knochen, als sein Vater - und er fliegt nach St. Petersburg, um angeblich zu versöhnen Nadia und Eugene. Aber jetzt in der Straße Builders 12 Wohnung 25 Haus wohnt die Tochter Nadia und Ippolit, der auch den Namen gibt Hoffnung. Und wieder eine Freundin, warten auf die Braut und unerwartete Wendungen des Schicksals.

Kommen Look at Me

Der Film wurde 2000 gedreht. Sophia Iwanowna seit vielen Jahren nicht aufzustehen aus dem Rollstuhl, ihre einzige Unterhaltung - aus dem Fenster schauen, Ausschneiden und Einfügen von Papierfiguren und manchmal höre Dickens, die ihre Tochter Tanya liest. Es scheint, dass in diesem alten Wohnung, während angehalten, obwohl die Jahre und mit ihnen leben, langsam und unaufhaltsam weiterzugeben. Und vielleicht, lebte zwei Single-Frauen seit vielen Jahren in diesem gemütlichen Stasis Folge, aber man Silvester Sophia Iwanowna würde sterben. Aber sie wollte sterben, nur um sicherzustellen, dass Tatiana glücklich. Und so, in einem alten Moskauer Wohnung unglaubliche Dinge begann zu passieren ...

Abenteuer von Mascha und Vitya

Gute musikalische Geschichte, wie der Weihnachtsmann um Hilfe bitten von zwei sowjetischen Kinder - Mascha und Viti. Es war notwendig, seine Enkelin, die Schnee-Maid, der von Koscheyu unsterblichen gefangen genommen wurde zu retten. Obwohl der Film wurde 1975 gedreht, das Abenteuer der Kinder und ihrer Begegnung mit Leshim, Baba Jaga und andere Schurken aus russischen Märchen sind immer noch interessant. Die Geschichte ist, dass die Kinder für den Urlaub vorbereitet, mit lernten Gedichte und Lieder, entlang der von Bäumen und hängte Girlanden, und kommt eine Nachricht über die Entführung hier ... Maiden Songs aus Filmen wie die Kinder von heute und erinnern Eltern von ihrer Kindheit.

 Beliebte Weihnachts Filme

Zick-Zack-of Luck

Der Film wurde 1968 gedreht. Am Vorabend des neuen Jahres, eine junge Fotografin Oreshnikov heimlich von Investmentfonds Geld auf dem Lotterielos entlehnt. Und er unglaubliche Summe gewann damals 10.000 Rubel. Nun seiner Kameraden Richter. Und wer weiß, was die Geschichte enden können, wenn nicht Neujahrsfeier Duldung.

Sirota Kazanskaya

1997 fotografiert. Der Film handelt von dem Lehrer Nastya, die nichts über ihren Vater weiß, wie ihre Eltern trafen im Resort und seitdem nicht mehr gesehen. Aber sie hat Brief einer Mutter zu ihrem Vater, der nicht gelieferten geblieben waren. Durch die Veröffentlichung in der Zeitung, hat Anastasia nicht erwarten, dass es nicht eine, sondern mehrere potenzielle Väter kommen. Und vor dem Silvester Nastya, ihr Verlobter, und alle drei "Väter", um die schwierige Aufgabe zu lösen ...

Schlechte Sasha

Auch im Jahr 1997 gefilmt. Dies ist nicht eine Weihnachtskomödie, sondern ein echter Detektiv. Meine Tochter will rob seiner Mutter, die lebte das Leben eines Business-Frau, vollständig über seine Tochter vergessen. Der Film erzählt, dass Erwachsene und Kinder müssen nur Wärme und Liebe. In dieser Geschichte gibt es einen Ort und die Liebe einer Mutter und die Liebe des Menschen, eine Frau, die aus dem Nichts wie ein Zauber Prinzen und dann scheint geschützt fühlen Mutter und Tochter zu beginnen.

Zug Romance

2003. Alex, ein sehr charmant und romantisch, entscheidet, unkonventionell, wie ein Mädchen in der Liebe zu erklären. Aufgrund der Umstände, die Moskowiter verwaltet nicht nur, um ihre Gefühle zu gestehen, aber wird in ein Abenteuer, als Folge der einen Job und eine Wohnung zu verlieren. Also, ganz zufällig, wird Alex eine persona non grata für die Strafverfolgungsbehörden, die ihn jagen. Und jetzt, viele Jahre später in der Silvester Alex versehentlich trifft die, die Sie lieben. Und alte Liebe rostet nicht, und es ist das Undenkbare und riskante Entscheidung trifft ...

Hörer

2004. Erfolgreicher Geschäftsmann Sergei Petrov verliert alles: Geld, Macht, Familie und sogar die Position der Wohnung. Und sinnlos die Straße entlanggeht, er seinen ehemaligen Mitschüler trifft - ein kleiner Dieb Kulemu. Kul nimmt ihn an die Arbeitsverwaltung, wo er einen Job "Listener" angeboten wurde. Zu den Aufgaben gehören tägliche Hörer Flüche hören und beleidigt, dass Familienmitglieder Fedulova zögerlich miteinander offen zu sagen. Etwas später gibt es ein weiteres Familienmitglied Fedulova - Tochter Marina, die auf einer fahrlässigen Mann geschoben. Die neue Serie von "Hören" wird allmählich zu einer ganz anderen Ebene. Und, wenn es scheint, Probleme und Missgeschicke Petrov und Fedulova ihren Höhepunkt erreicht, beginnt Wunder geschehen, und was am wichtigsten ist, geschieht das Wunder in der Silvesternacht.

Neues Jahr im November

2000. Alle kinogeroi, wenn es in der "Blue Light" teilgenommen hat. Dies ist der Kapitän des Eisbrechers "Arktika" Trofim Semochkin, Capitolina, Nikolay Vasin letzten Kapitän der Hockey-Team und Yefim Kakhovsky - ein aufstrebender Komponist und Teilzeit-Kapitän KVNschikov. Am Vorabend des neuen Jahres haben wir beschlossen, wieder einzuladen Zeichen vor dreißig Jahren zum Tisch des Kapitäns. Und jetzt, am Vorabend der Show auf TV-Bildschirme, haben die Zuschauer die Möglichkeit, alle Geheimnisse der TV und die Küche zu lernen, um zu sehen, wie die Show gedreht wurde. Comedy oder Melodram, ist ein Genre des Films nicht eindeutig, aber die Helden haben, um mit den meisten unvorhersehbare Probleme, die manchmal lustig, manchmal traurig sind umzugehen.

Weihnachten im Schneesturm

2004. Dieses romantische musikalische Melodram über Liebe und Treue zu helfen, alle Schwierigkeiten zu überwinden. Silvester zwei Freunde Ballerina Anna und Künstlerin Sonia wählen Sie Geschenke für ihre engsten Mitarbeiter. Aber Sonia in Schwierigkeiten gerät, sind ihre Freunde und Familie bemüht, den jungen Künstler zu helfen und nur Neujahrswunder ist in der Lage, sie zu retten ...

 Ausländische Weihnachtsfilme

Ausländische Weihnachtsfilme

Es ist bekannt, dass die Vereinigten Staaten - die Länderratings, und Filme, vor allem Weihnachten, beschlossen, in der Top 10 Lande, Top 20 und so weiter. Aber die Bewertungen nicht immer vollständige Einzelheiten des Publikums in Bezug auf den Film, so dass das gleiche Band jemand denkt, zu 'Seife' oder Saccharin, und jemand bereit ist, jedes Jahr um das neue Jahr zu beobachten ist es ein Film. Wie sie sagen, jeder hat seinen eigenen Geschmack. Wir schlagen vor, zu verstehen und zu lösen, und ausländischen Film ein Neujahrs Ihre Hits erreicht.

Für mehrere Generationen von amerikanischen Film "Es ist ein wundervolles Leben" ist ein Klassiker, auch wenn es das FBI denunziert als "ein Film, der die Ideologie untergräbt." Wenn Sie den Film nicht gesehen haben, ist es erforderlich, bei zumindest aus, um herauszufinden, was die Grundlagen des freien amerikanischen untergraben könnte.

Die Amerikaner, im Gegensatz zu uns, sind uns bewusst, ihrer besten Weihnachtsfilme und kein Weihnachten ist ohne einen Unternehmens Quiz Trivia. Viele Unternehmen organisieren Wettbewerbe, deren Quiz wird besser als in Russland, wahrscheinlich das einzige Szenario der Weihnachtsveranstaltungen sind ähnlich Erfolg.

Weihnachtsmann

1994. Scott Calvin, ein Top-Manager des Unternehmens für die Herstellung von Spielzeug, außer in den Spielwaren nicht in seinem Leben erfolgreich zu sein für alles. Seine Frau Kyurson flirtet mit einem Freund Psychiater, und räumte mit seinem Sohn. Scott wird weniger häufig mit dem Kind zu sehen ist, und der Sohn beginnt zu vergessen. Am Weihnachts versehentlich drückt Scott Santo vom Dach und nun auf Top-Manager steht vor einer schwierigen Aufgabe: um alle Geschenke zu lösen. Hat jemand aufgeben, zumindest für eine Nacht, um der Sohn des Weihnachtsmann zu werden? Um die Fortsetzung dieser Geschichte sehen - siehe den ganzen Film von Anfang bis Ende.

Santa Claus - 2

Scott bekam einen Geschmack und Mondlicht als Sankt für 8 Jahre, aber er ist immer noch eine Menge ihre Fälle. Und jetzt, am Vorabend des nächsten Weihnachts enttäuscht, sagt Scott, dass, weil sein Sohn hat eine echte Tyrann geworden. Darüber hinaus wurde der Vertrag verlangt, dass Scott heiratete, wie vom Gesetz Sankt kann nicht müßig sein. Weihnachten, laufende Betreuung, Sohn Wildfang und der Suche nach Frau Klaus - keine leichte Aufgabe, so Scott beschlossen, zurückgreifen, um doppelt so verwandelte das Leben des Ganzen des Nordpols ins Chaos.

Santa Claus - 3

2006. Scott beschlossen, Verwandten einladen, um zu besuchen, auch wenn die Position von der Existenz des Weihnachtsmannes und dem Nordpol freigegeben, in großen Schwierigkeiten strahlt er. Aber Sankt benötigen, wenn überhaupt zu Weihnachten mit seiner Familie zu bleiben, und seine Frau müssen bald Scotts Vater zu tun. Als Ergebnis, wenn ein großes Unternehmen in der Sammlung, der Bösewicht Jack Frost ist bemüht, Scott Weihnachts berauben und persönlich zu verwalten den gesamten Nordpol. Aber er, um die ganze Familie entgegengesetzt ist, die von Scott und die Leiter Elf Curtis geleitet.

Surviving Christmas

2002. Millionaire Letman Drew, die den Geschmack für das Leben verloren hatte, den Willen des Schicksals entpuppt sich im Haus seiner Kindheit sein. Das wohnt im Haus eine neue Familie nicht stört Letmana, lädt er sie einfach, um das Geld für seine Familie zu verbringen, weil es besser ist, um Weihnachten in einer Pflegefamilie zu feiern als allein. Doch nicht alle Mitglieder der kleinen Familie umarmte die neuen reichen Verwandten herzlich, und es stellt sich heraus die ganze Familie Valko ist es Zeit, einen Psychiater zu sehen.

Verrückte Weihnachten

2006. Ehepartner Luther und Nora Krenke Leben so müde, dass sie beschlossen, zu Weihnachten und zu vergessen, gerade lassen es einmal in Ihrem Leben. Kein Festessen oder elegante Weihnachtsbaum oder Weihnachtsmann - alles, was von Weihnachten erinnert. Und am Vorabend des Paares gehen in die Karibik, um eine gute Erholung zu bekommen. Als Ergebnis sind die Dinge so weit sie geplant hatten gehen.

 Was Weihnachtsfilm zu sehen,

Geschenk für Weihnachten

1996. Der Vater ist immer bei der Arbeit beschäftigt, so dass alle den Familienurlaub ist überfällig. Vor Weihnachten war er zu spät zum Wettbewerb Karate, sehr frustrierend, als sein Sohn. Im Austausch für Frieden, verspricht Papst zu Weihnachten schenken "turbomena" Super-Spielzeug, das jeder Junge träumt. In der hektischen Arbeits sein Versprechen vergißt er, und an Heiligabend beginnt ein Marathon-Shopping.

Allein zu Hause

1996. Kevin MakKlistera versehentlich zu Hause vergessen und zu Weihnachten, allein in einer riesigen Villa war er. Acht-Jahres-Junge nicht stören - er der wichtigste Mann im Haus war. Aber die Diebe, die zu berauben entscheiden, eine Familie von Kevin, naiv zu glauben, dass niemand zu Hause ist, übermäßig überrascht, statt Ornamente sehen, ist nicht leuchtende Girlanden, und ausgeklügelte Fallen.

Auf Wiedersehen, Dr. Freud

2003. Ein paar Tage vor Weihnachten, der Protagonist des Films aus dem Gefängnis entlassen, wo er auf einer falschen Anklage war. Und obwohl es eine Komödie, das Grundstück ist verdreht ist nicht schlechter als jeder Detektiv. Infolgedessen ist der Held ein Schelm. Die Moral von der Film ist nicht der Sieg des Guten über das Böse, und dass die Gesetze der Liebe erobert alle, auch die Gesetze der Psychoanalyse. A Christmas Nacht wie immer sind besser denn je.

Year Without Weihnachts

2006. Ausgezeichnete Comedy für Familienbetrachtungs in der Neujahrsfeiertage. Weihnachts beleidigt und wütend, er für ein ganzes Jahr für den Urlaub gegangen war. Aber besonders interessante Reaktion auf die Abwesenheit von Santa ist ein Junge, was in der Tat der ganze Film voll von guten Songs und lebendige Szenen.

Grinch - Weihnachten gestohlen hat

2000. Grinch, grün, haarig, und niemand sonst ähnlichen Ktograde niemand mochte. Und er hatte keine andere Wahl, um die Stadt zu verlassen und sich der Spaß an einer sehr einsam und kalten Berg, graben eine Höhle gibt. Grinch Lieblingsbeschäftigung war zu sitzen und zu hassen, die ganze Welt und vor allem, die er liebte, um Weihnachten zu hassen. Aber jedes Jahr wuchs der Hass mehr Folter als ktogradovtsy fort, Spaß zu haben. Grinch beschließt, die Gemeinheit seines Lebens zu beginnen - und einen Weihnachtsbaum und Geschenke zu stehlen, während ktogradovtsy träumen Weihnachtsträume.

Flight an den Weihnachtsmann

2001.





Яндекс.Метрика