Phasen in der Entwicklung der Familienbeziehungen

Trotz der Tatsache, dass wir gewissenhaft zu begeistern, wenn das System der Ehe ist obsolet geworden, die meisten Menschen strebt immer noch darauf. Wir wollen eine Familie zu gründen, ich möchte Kinder haben, möchte ich mit einem geliebten Menschen glücklich zu leben. Es wäre wünschenswert, aber häufig fehlschlägt. Es dauert einige Zeit, und eifrig einander zu lieben, bevor das Paar plötzlich zu Feinden, und die Scheidung eingereicht. Warum ist das passiert? Denn um die Familie stark zu halten, müssen Sie die verschiedenen Stadien der Entwicklung von Familienbeziehungen angemessen zu überwinden.

Sie werden durch eine Änderung des Gefühls gekennzeichnet. Diese Änderung bedeutet nicht das Verschwinden der Liebe. Nur sinnvoll sich zu einer neuen Form. Und es dauert oft sehr schmerzhaft.

Was sind die Phasen der Ehe- und Familienbeziehungen gibt es?

Perioden der familiären Beziehungen. Erste Stufe

    Was also freuen frühen Tagen der Sitzungen Liebhaber! Anklopfen, sanften Worten, flatternden Küsse, Spaziergänge unter dem Mond ... eine fantastische Zeit Beziehung! Lovers glauben, dass sie sich gegenseitig unser Leben lang kannte. Und dass in der Zukunft werden sie auch verstehen einander, so wie sie heute sind. Aber leider, leider ... Es dauert ein wenig Zeit nach der Hochzeit, und alles bricht zusammen. Tenderness von Ärger ersetzt, Verständnis - der Abstand, der Wunsch zu geben, einen geliebten Menschen geht in Momente des Glücks verlangt etwas von ihm. Begann zu kämpfen, und die Seele, wie eine Schlange kriechen Zweifel die richtige Wahl. An einem gewissen Punkt wir wollen, sich scheiden zu lassen. Aber lasst uns nicht überstürzen. Wir sind jetzt in der ersten Phase der Familienbeziehungen. Ähnliche warf es wird gekennzeichnet.

    Liebe, wir in der Regel zu idealisieren die Person und nicht merken, seine Mängel. Und selbst wenn wir feststellen, dass sie zu behandeln freundlich, arrogant zu glauben, dass etwas, so dass wir dann kann die Fehler in das richtige Verhalten. Allerdings wissen die Menschen nicht schnell ändern. Ein Nachteile, wie wenn man mit ihm zu leben unter dem gleichen Dach, vor allem nicht in den Weg. Eigentlich, bevor diese unter dem Dach wird nicht angezeigt, und sie fanden eine wirklich unmöglich. Etwas fällt auf, dass es scheint irrelevant, und etwas, und alles wird sorgfältig verborgen. Nun, wenn die Menschen beginnen, zusammen zu leben, gibt es nicht überall! MAN alle, auf einen Blick zu sehen.

    Die ersten Stadien der familiären Beziehungen bedeuten, die Eröffnung seiner neuen Halb, ist immer noch nicht besonders bekannt, oder einfach ignorieren die Parteien. Meistens ist es eher unangenehm. Und nicht, weil, dass Mann und Frau finden in einander viel ekelhaft Qualität. Gerade zunächst traf nur gute Charakterzüge, die bereits eine Gewohnheit entwickelt haben. Und nun schien nicht sehr nett Merkmale der Person. Und sie haben immer noch daran zu gewöhnen.

    Darüber hinaus ist die Mehrheit der Männer nach der Heirat niederzulassen und nicht mehr ordnungsgemäß für Ihre Liebsten zu kümmern. Frauen wiederum versuchte nicht so überzeugend wie die Ehe zu sein. Das Ergebnis - die Ehegatten sind unzufrieden mit den Veränderungen traten bei einander. Die Unzufriedenheit mit den Ergebnissen in der Forderung, der Anspruch - in einem Streit.

    Wenn der Mann und Frau hat nicht versucht, nähern sich diese Situation angemessen ist, kann die erste Periode im Leben der Familie sehr schlecht enden. Kaum eine endgültige betrachtet werden kann ein guter Ausweg. Es führte zum Zerfall der Familie, im großen und ganzen die mangelnde Erfahrung und naiv in Fragen des Verhaltens des anderen Geschlechts. Aber, wie man solche Erfahrungen zu sammeln, wenn die Familie ist zusammengebrochen, fast mit einigen Komplikationen zusammengestoßen? Und ohne sie auseinanderfallen, und der zweite und der dritte ... Auf diese Weise und mit dem vollständigen und unausrottbare Einsamkeit weit!

    Mit anderen Worten, die erste Phase der Familienbeziehungen, als ob sie da sind oder weiter zu entwickeln, müssen wir lernen, um zu überleben. Das Wichtigste, was in dieser Zeit für die Ehepartner - nicht zu versuchen, sich gegenseitig umzuwandeln. Solche Versuche, etwas anderes als Konflikte nicht führen. Man reflexartig wider grobe Einmischung in sein Privatbereich. Und, natürlich, beginnt mit dem Angreifer zu kämpfen, nicht besonders zu denken, zu welchem ​​Zweck die Grenzen der persönlichen Zonen verletzt werden. Also, darauf zu bestehen, dass die zweite Hälfte geändert wird, kann man nicht. Die Zeit wird kommen, und sie versteht, dass Sie eine Änderung brauchen. In der Zwischenzeit ein wenig besser, zu seinem Partner im Leben zu gewöhnen, um ihn zumindest einige Verständnis gesetzt.

    Perioden der familiären Beziehungen. Schritt zwei

      Nun, hier haben wir bereits die erste Etappe der Beziehungen bestanden, sich gegenseitig kennen und sich daran gewöhnt, einige seiner Mängel Hälften. Jetzt kommt der zweite Bauabschnitt der familiären Beziehungen. In diesem Stadium werden die Emotionen und Gefühle der Eheleute beruhigt. Sexualleben wird immer weniger leidenschaftlich. Ein Konflikt der impulsive Entladung in eine klassenbewussten. Wir fangen an, dass das Familienleben zu verstehen - das ist nicht eine ewige Flug unter den Wolken. Es ist auch schmerzhafte Stürze, und schwierige Reise über Stock terra firma.

      Jetzt war die Reihe wie eine Familie, um Brücken der Zusammenarbeit zu bauen. Aber es ist nicht einfach. Ja, das ist das Paar einander schon ziemlich gut kennen und können auf einen Blick oder einer Geste Stimmung und Wünsche seiner Hälften zu bestimmen. Es scheint, dass dies ist einfach toll! Was könnte besser sein, als wenn ein geliebter Mensch versteht Sie so gut sein? Ist die Vorhersagbarkeit der Partner jedoch die Gefahr, dass das Sättigungsgefühl ihnen. Als Ergebnis, Mann und Frau zu beginnen, sich gegenseitig jene Merkmale, die zuvor berührt wurden und sogar bewundert zu ärgern. Ehegatten können aufflammen und Streit wegen einer Kleinigkeit.

      Die zweite Stufe der Familienbeziehungen wird oft von Spielen in einem Schweigen begleitet und versucht, getrennt zu leben, der Wunsch, allein zu sein oder Zeit auseinander zu verbringen. Manchmal passieren solche Finten ziemlich schnell und am Ende leidenschaftlichen Sex. Und manchmal, im Gegenteil, dauern sie für Monate und begleitet von einer kompletten Weigerung, Intimleben.

      Wenn die zweite Stufe der Beziehungen nicht vorbeikommen und versuchen zu verstehen, was wirklich vor sich geht, würde die Scheidung ein echtes Ereignis. In der Tat, die besonderen Voraussetzungen für ihn gibt. Ehegatten sind einfach nur müde von einander. Sie benötigen, um diese Frist ohne unnötige Anforderungen für seine Hälfte und ohne gegenseitige Ansprüche reiten. In der Regel sollte es ziemlich schnell gehen. Wenn nicht, ist es durchaus möglich, dass die Verletzung der einzige Ausweg. Nun, wenn diese Stufe ist keine leichte Entwicklung der Familie erfolgreich durch, die Wende des dritten Phase des ehelichen Beziehung gegangen.

       Stadien der Ehe- und Familienbeziehungen

      Perioden der familiären Beziehungen. Schritt drei

        Die dritte Stufe der Familienbeziehungen ist in der Regel eine Zeit, wenn beide Ehepartner nach und nach beginnen zu realisieren, dass die Familie - es ist nicht eine schwere Notwendigkeit und nicht eine kurzfristige Experiment. Was es ist heilig, und die Familienbande zu zerstören, nur weil seine Frau hat sich erholt, und ihr Mann konnte es einfach nicht ertragen den Papierkorb, wertlos. Die Familie sollte geschützt werden, und die Beziehung zu verbessern.

        Streitigkeiten geschehen, und in dieser Zeit, aber sie sind weniger oft vor, und in der Regel mit der Versöhnung zwischen Mann und Frau zu beenden. Diese Phase der Entwicklung von Geduld und ihr Verständnis und ihre Handlungen und Taten des Ehepartners. Intimleben stabilisiert und hängt nicht mehr, ob es Unterschiede zum Sex zwischen Mann und Frau oder nicht. Nach einem Streit können sie sich lieben, als ob nichts geschehen wäre. Und dann nicht über die Probleme vor diesem Konflikt zu denken.

        In der dritten Phase Partner beginnen zu mehr Vertrauen in einander haben und untereinander bereits als Ureinwohner verbunden. Sie können Zeit auseinander zu verbringen und sich jeweils mit ihren Aufgaben, bleiben aber psychologisch nicht zu trennen. Es ist in dieser Phase beginnt die Fusion von zwei Personen und kombinieren sie in einem. Das Paar ist jetzt ganz ruhig ertragen Trennung. Sie halten häufig gegenseitig anrufen und SMS zu senden und zu verlangen, dass ihre Hälften Bestätigung der Liebe. Mann und Frau, wenn fusioniert. Sie erscheinen identische Gedanken, Hoffnungen und Wünsche.

        Während dieser Zeit hat das Paar nicht versuchen, etwas in ihrem Halb ändern. So ärgerlich Gewohnheiten oder bevor es verschwunden oder sind alltäglich geworden. Und, wegen dem, was war einmal die Scheidung kam fast schon scheint unbedeutend, auch komisch. Es kommt die vierte Stufe des Familienbeziehungen.

        Perioden der familiären Beziehungen. Vierte Stufe

          Die vierte Stufe der familiären Beziehungen - diese Zeit, gegenseitiger Respekt. Es dauert eine feste Form und ist die grundlegende Basis für alle Handlungen der Ehegatten. Die Tatsache, dass zu Beginn der Ehe wurde als eine unangenehme Pflicht gesehen, jetzt ist einfach, aus dem Herzen. Vorbei sind leer Anschuldigungen und Irritation. Es war ein Wunsch, ihren Partner so oft wie möglich bitte. Nun, wenn nicht ermutigend, zumindest, um nicht zu stören.

          Mann und Frau haben eine Menge durch zusammen gegangen und begann den Weg zueinander. Sie werden automatisch auf die Interessen seiner Partner angepasst und nahm sie für das, was es ist. Beziehungen werden locker, entspannt. Alle Probleme werden gemeinsam und schnell gelöst. Sitzen mit Freunden und Freundinnen schon uninteressant. Bevorzugt sind im Kreis von engen Freunden Zeitvertreib.

          In der Regel ist dies eine sehr günstige Bühne. Das ist nur die Liebe das Leben in dieser Phase, ist es wünschenswert, die besonders zu beachten. Er monoton wird, und in der Regel nicht sehr häufig. Es ist nicht verwunderlich. Für den Mann und Frau sind mehr Freunde als Liebhaber. Jemand, ist natürlich gut geeignet. Allerdings ist Mangel an richtigen Sex mit schwerwiegenden Gefahr. Oft ist es aus diesem Grund, die starke glückliche Ehe zerbrach. Wir - die einzigen Menschen in der Gegenwart von Versuchung kann leicht den Kopf verlieren. Und Versuchungen in niedrigen Intima in der Familie - wie Sand am Meer.

          Daher chёtvertom Bühne Ehegatten müssen so weit wie möglich versuchen, Ihr Sexualleben zu diversifizieren. Ansonsten gibt es eine Chance, dass die fünfte Etappe der Entwicklung der Beziehungen, sie nicht erreichen wird.

          Perioden der familiären Beziehungen. Fünfter Schritt

            Die fünfte Etappe der Entwicklung der Familienbeziehungen ist eine Zeit der wahren Liebe. Dies ist nicht die Art von Liebe, die unter den Menschen ursprünglich vorhanden war. Dann wird der Mann und die Frau lieben sich für die Schönheit, Güte, Sexualität und so weiter. Und jetzt, sie lieben nicht mit den Augen, Körper oder Geist. Nun sind sie wie die Seele. Und nicht für etwas, und einfach so. Die ersten Gefühle bedeutete, etwas zu bekommen, Gefühle, die zu diesem Zeitpunkt existieren - die Widmung. Diese Liebe ist bedingungslos, nicht auf dem physischen Zusammenschluss und Spiritualität basiert.

            In dieser Zeit sind die Beziehungen zwischen den Ehegatten warm, vorsichtig und äußerst zuverlässig. Sie haben keine Abneigung gegen etwas. In einigen Fehlern einander Mann und Frau schauen mit Liebe und Verständnis von Ironie. Jetzt können sie sich kaum ein ernsthafter Streit sein. Kleine Scharmützel sind möglich, aber sie sind in das Leben der Familie keine Rolle zu spielen. Es ist mehr ein Spiel als ein Wunsch, etwas zu Ihrem Schatz zu beweisen. Ab jetzt nicht mehr benötigen, um überhaupt etwas zu beweisen. Alles machte das Leben selbst.

            In der Tat ist diese Stufe der wahre Zweck der Ehe. Das ist nur zu ihm zu kommen, ist es notwendig, durch eine Menge zu gehen. Aus irgendeinem Grund glauben wir, dass eine glückliche Familie Beziehung ähnlich der Beziehung bei der Balz. Werden sie sicherlich vorhanden Blumen, Geschenke, Küsse, Anerkennung zu sein ... Und wenn alles verschwindet, entscheidet, dass die Liebe ist vorbei, und der Ansturm auf die Scheidung einzureichen. Dann gibt es ein neues Objekt der Leidenschaft, mit der alles, was passiert, in das gleiche Szenario. Es gibt eine dritte, vierte ... Wir Verzweiflung und begraben hoffen, ein starkes, glückliche Familie zu schaffen.

            Die Sache ist, dass wir uns auf die ewige Familienbeziehungen wartet begeistert Lust. Viele von denen, die mit ihrer Ehe unzufrieden sind, davon überzeugt, dass er hatte Pech, denn "mein Mann hielt das Tragen an den Händen", "Frau aufgehört zu versuchen, sehen sehr beeindruckend." Aber das Leben ist dynamisch! Es verändert sich ständig, so dass Veränderung und Beziehungen. Man kann nicht die ganze Zeit tragen seine Frau in seinen Armen. Wir wissen immer noch, und etwas zu tun. Sie können nicht immer in den Augen ihres Mannes effektiv aussehen. Wir brauchen mehr und hängen herum in der Küche, Waschen, Reinigen, schlafen, nachdem alle.

            Doch selbst wenn eine Frau schafft es den ganzen Tag und atemberaubende Schönheit des Hauses ist nur in den Händen von ihrem Mann bewegt werden können, gibt es keine Garantie, dass die Ehe auseinander fällt. Erstens, die mühsame Monotonie. Und zweitens, in fast jeder, auftreten, selbst die glücklichsten Familienkrisenzeiten. Was sie in der Regel?

             Phasen der Familienbeziehungen

            Gemeinsame Krisenzeiten in der Familie

            Wie wir gesagt haben, auch in den beispielhaften Familie gibt es immer eine Chance auf Krisensituationen. Eine solche Situation - schwangere Frauen und der Geburt des ersten Kindes. Dies ist ein sehr ernst zu nehmender Prüfstein für Ehepartner. Während der Schwangerschaft den Körper einer Frau wird wieder aufgebaut. Dies trägt zu einer Veränderung in ihrem Verhalten. Ruhig, sanft, gutmütig Frau kann sich zu einem launischen Dame nervös. Und wenn der Mann nicht wird diese mit Verständnis betreffen, sind ernste familiäre Konflikte unvermeidlich.

            Nach der Geburt kann die Krise kommen. Selbst wenn der Mann, den er wirklich wollte, und wartete, er wird oft von der Tatsache, dass der Geliebte nun jemand zahlt mehr Aufmerksamkeit, als ihn schockiert. Und Frauen oft, nachdem bekam der Erstgeborene, fest entschlossen, kümmert sich darum. Und vergessen Sie die Tatsache, dass die nächsten - der Vater des Babys brauchen auch Liebe und Zuneigung. Der Mann in diesem Fall tritt in den Hintergrund. Er versteht nicht, was passiert ist. Verloren, in sich geschlossen ist, wird sie von der Frau, die eingezäunt und das Kind beginnt, als ein Hindernis für die Beziehungen zu den geliebten wahrzunehmen. Hier ist natürlich hängt alles von seiner Frau. Sie sollte Grund zu sehen und erkennen, dass ihr Mann fühlt sich verlassen und allein. Ansonsten sind die Folgen ihrer fanatischen Hingabe einzige Kind unberechenbar.

            Bei Familienkrisen und im Falle von männlichen Probleme. Vertreter des starken Geschlechts - nicht Sex Roboter. Es gibt Zeiten, in denen sie einfach nicht mit Intima umzugehen. Das ist eine riesige Belastung für jeden Mann. Es scheint, dass die Welt zusammenbrach, hört er auf, ein Mann zu sein und nicht in der Lage, ihre Lieblings-Bett zu erfüllen. Wenn eine Frau werden sorgfältig zu behandeln, die Situation mit Verständnis und Feingefühl, ihr Mann kann Verzweiflung und hatten eine tolle Zeit, um ihre männlichen Konsistenz oder vergessen zu beweisen.

            Oft ist eine Krise in der Familie kommt und wenn das Paar hatte mehrere Jahre zusammen lebte, bereits gut untersucht einander. Langeweile und Monotonie kann Verrats zu provozieren. Und zunächst werden sie eine Art von Art der Unterhaltung zu werden. Und dann in die Gewohnheit, ein und wird sehr schwierig sein, zu stoppen. Vermeiden Sie daher die Monotonie des Familienleben unmöglich. Es ist notwendig, zu experimentieren, suchen Sie interessante gemeinsame Übungen oder Hobbys, um die Grenzen der intimen Wissen zu erweitern und so weiter. Schließlich ist die Liebe wohl noch am Leben, aber schlief. Ist es notwendig, zu erwecken.

            In jeder Familie, sei es der scheinbar wohlhabenden, gibt es auch Probleme und Krisensituationen. Es ist in Ordnung. Denn jeder von uns ist ein psychologischer Persönlichkeits, Naturmerkmale, die nicht geändert werden kann. Wenn eine Person wird leidenschaftlich in der Liebe zu anderen. Seine Handlungen unterliegen der Sinne, das Fundament, von denen war niemand anders als wie ein normaler Hormonschub. Der Aufstand der Hormone erfolgt. Allerdings dauert es Leidenschaft. Und wir aufhören, in seiner Auserwählten die Höhe der Vollkommenheit zu sehen.

            Es ist absolut natürlichen Lauf der Dinge. Zu dieser Metamorphose der Gefühle sollten ruhig behandelt werden. Denn in der Tat, das Verschwinden der rosarote Brille, durch die sahen einen geliebten Menschen - eine der Stufen der Liebe. Nun, wir waren begeistert von jemandem vertreten ihn perfekt, und jetzt war die Reihe, um die Art, wie er ist, zu lieben. Liebe muss wachsen als Kinder älter werden. Wenn wir toleranter geworden, sanft, nachsichtig, nicht lernen, zu vergeben, werden wir nie in der Lage, eine glückliche Familie zu schaffen.

            Glückliche Ehe - es Arbeiten, deren Zahlung ist nicht das Geld, und Frieden und Glück ist. Seine Beschränkungen müssen nicht bis zum Ende der Zeit zu suchen, und erstellen Sie eine Arbeits in erster Linie auf sich selbst. Das ist schwer. Aber der Lohn für die Arbeit menschlicher Wärme, Unterstützung, Betreuung und unvergänglichen Liebe sein.

             Phasen der Entwicklung der Familienbeziehungen

            Wir empfehlen, Check-out: Die Krise in den Beziehungen





            Яндекс.Метрика