wie Untreue zu vermeiden

Verrat in der Familie - nicht abgedroschen Thema. Doch die weniger relevant ist dies nicht geworden. Da offene Beziehung, wenn der Mann verließ seine Frau nach rechts, einmal nicht sehr Wurzeln. Nun, kann nicht unser Volk, zum größten Teil, wohl mit der Tatsache, dass die Hälfte jemand anderes! Wenn diese Tatsache festgestellt wird, verlieren sie ihre Köpfe. Und sie gingen in eine solche Wut, von denen passen, um nicht nur die Teilnehmer des Ehebruchs, aber alle anderen in einem Umkreis von mehreren Kilometern zu verstecken. Welche Art von einer glücklichen Familie, dann können wir reden? APB-Situation. Und viele verstehen. Aber das Geheimnis Änderung nicht kleiner werden. Warum ist das so? Wie Untreue Ehepartner zu vermeiden und schaffen alle Voraussetzungen für seine Treue?

Warum machen die Leute ihre Hälften ändern?

Als ob wir nicht versuchen, tolerant und zumutbar wäre, die menschlichen Handlungen wahrnehmen zu können, sind leicht über den Verrat von geliebten Menschen, die wenig Arbeit haben. Und es ist nicht eifersüchtig auf die Mitglieder des anderen Geschlechts. Obwohl es vorhanden ist, natürlich. Nur Untreue wird als Verrat an der Person wahrgenommen wird, denen die Vertrauen und unser Schicksal und das Schicksal der Kinder. Familie - ist ein Mikrokosmos, in dem jeder seinen Platz und seine Aufgaben hat. Und wenn jemand zu diesem zumindest zeitweise zu vergessen das Chaos beginnt. Nun, wenn Sie Verrat geschieht und die ganze Familie kommt oft Apokalypse.

Wie kann das sein? Wie man Veränderungen im Familienleben und voller Frustration zu vermeiden, und können sie vermieden werden? Im Allgemeinen - ja. Immerhin geschieht dies vor allem, wenn die Ehegatten nicht in einer Ehe, was gesucht zu finden. Es wäre sehr schön, wenn wollen eine Familie junge Männer und Frauen wusste im Voraus, um die Grundbedürfnisse der jeweils anderen und waren bereit, sie zu befriedigen, um zu starten. Denn für das, was die meisten von uns heiraten?

Frauen wollen von ihrem Mann:

  1. Zuneigung und Liebe. Für die schönen Geschlechts Gefühle wie Männer sind ein Symbol für Zuverlässigkeit Beziehungen der Sicherheit, die Nachfrage. Wenn eine Frau sieht, die Position ihres Mannes, wenn sie Signale von dem Schalter: "Ich bin bei euch. Ich werde für dich sorgen. Ich werde helfen, alle Ihre Probleme zu lösen. Ich bin stolz auf dich". Man muss verstehen, wie sehr seine Hälfte in Not, und versuchen, ihre Zuneigung und Liebe zumindest manchmal zu zeigen. Schließlich muss es nicht zu belasten. Noch einmal rufe ich von der Arbeit heim und sagen: "Ich liebe dich", geben Blumen, schütteln sich die Hände beim Verlassen des Fahrzeugs zur Unterstützung der Ellenbogen ist ein Kinderspiel;
  2. Das Interesse an dem Gespräch. Oh, wie wir brauchen, Gespräche mit teuren Hälften! Und so sind sie mit Interesse zugehört haben und hielt das Gespräch. Es kommt oft vor, dass ein Mann wie hört, was wir sagen, und wirklich denkt über ihre. Oder wollen, zu kommunizieren, in einem Fernseher oder Zeitungs begraben. Was ist zu tun? Ausführen eines Chat an ihre Freundin? Aber so will ich mit ihm, der am nächsten zu sprechen! Und aus irgendeinem Grund er hartnäckig entzieht aufrichtigen Gespräch;
  3. Ehrlichkeit und Offenheit. Wir wollen sie in der gesamten Halb vertrauen. Nur volles Vertrauen in die Zuverlässigkeit der Person gibt ein Gefühl der Existenz mit ihm. Und wenn der Mann fängt an, etwas hin und nicht die Antworten auf die Fragen, Zweifel schleicht sich in die Seele seiner Wahrhaftigkeit. Wir beginnen, nervös zu werden und zu versuchen, eine Erklärung für ein solches Verhalten zu finden. Und im Kopf "vzbredaet" jeder. Wenn der Ehepartner will nicht über die Tatsache, dass er jetzt auf der Seele zu reden, und was sind Ihre Pläne für die Zukunft, wird eine Frau ein Hypochonder. Sie fühlt sich einsam, hilflos und betrogen;
  4. Finanzielle Unterstützung. Ja, wir wollen mein Mann in der Familie genug Geld zu bringen. Und es ist nicht, weil zu viel Kommerz. Viele erfolgreiche Frauen in den Geld Männer nicht besonders benötigen. Nur seine Bemühungen, ihren Anteil an der Familienbudget zu investieren, ist ein Indikator für die Sorge um die Angehörigen und dem Wunsch, ihr Leben angenehmer zu machen;
  5. Die Teilnahme an der Erziehung der Kinder. Frau will Ehemann für ihre Kinder respektiert und dass er auch Sorgen um sie, wie sie es tat. Wenn der Mann verhält freistehend, man bedenkt, dass die Erziehung von Kindern und für sie sorgen - die Aufgabe der Mutter, sind die familiären Beziehungen ähnlich dem Zwangszusammenlebens. Wärme und Zuverlässigkeit von ihnen sollten nicht warten.

Nun, das ist ungefähr so ​​an die Regeln der Ehe sind Frauen. Was von ihm erwartet wird sind in der Regel Männer?

  1. Befriedigung ihrer sexuellen Bedürfnisse. Ja, unsere Leute sind in einer harmonischen Ehe und regelmäßigen Sex suchen. Das ist absolut normal. Wegen des starken Geschlechts, wenn sie ein Frauenheld noch nicht abgeschlossen haben, wollen eine dauerhafte zu müssen, zu verstehen und unterstützen sie in der Intima-Partner. Guter Sex für Männer ist ebenso bedeutend wie für uns, Zuneigung und Liebe;
  2. Trennung, oder zumindest ein Verständnis von Interessen. Ehemänner müssen Ehepartner oder teilten ihre Hobbys oder behandeln sie mit Verständnis. Besser, natürlich, um zu teilen. Denn dann in der Familie, aber Liebe und Sex, es gibt auch eine Freundschaft. Und es ist viel für einen Mann bedeutet;
  3. Körperliche Attraktivität. Dies bedeutet nicht, dass eine Frau sollte immer wie ein Supermodel auf dem Cover der Zeitschrift zu suchen. Ja, ist dies nicht erforderlich. Es genügt, daran zu erinnern, dass sie - eine Frau, und immer versuchen, es zu betonen;
  4. Wohnkomfort. Männer sind nicht bequem familiäre Atmosphäre notwendig wie die Luft. Sie wissen nur träumen von diesem Haus, das sie mit Wärme und Liebe erfüllt. Um eprinimali und in jeder Stimmung zu verstehen. Und das inspirierte die Familie und dürfen von der Arbeit Probleme zu entspannen;
  5. Anerkennung ihrer Verdienste und ihre Bewunderung. Lob und Anerkennung der Würde - Dies ist ein sehr mächtiger Mann, die Motivation, die Fähigkeit, Berge versetzen zu machen. Ehrliche Bewunderung von der Frau voodushevlyaёt starken Boden und ist ein großer Anreiz für größere Erfolge. Zustimmung seiner Qualitäten und Handlungen beschwört den Wunsch, auf die Stellungnahme von sich selbst zu entsprechen und sich zu bewegen.

Hier wie hier über die Ehe Anforderungen stellen beide Geschlechter. Unnötig zu sagen, dass Männer und Frauen nicht immer versuchen, eine Familie über die gegenseitige Befriedigung solcher Ansprüche zu bauen. Die Menschen erwarten von der Ehe der Sicherheit und erhalten Uneinigkeit. Sie sind für die sexuelle Zufriedenheit und Intimität suchen sind kalt. Man sehnt sich nach Anerkennung seiner Exklusivität, und hört in seiner Rede einige Vorwürfe und Beleidigungen. Der Mann will Trennung von seiner Frau oder Verständnis für seine Interessen und in Frauen, die sie nur Irritation und Spott hervorrufen. So sind, warum wir so viele Verrat und gescheiterten Ehen überrascht?

Leider oft die Ehepartner einfach nicht wissen, wie man neue Probleme in der Beziehung ruhig zu diskutieren. Sie werden nervös, frustriert, wechseln Sie zu gegenseitigen Beschuldigungen. Und wenn dies ist immer noch die Ehe war mehr oder weniger konsistent, aber jetzt gibt er bereits einen Riss. Wenn die Atmosphäre aufheizt - der Riss wächst. Nicht zur Besinnung in der Zeit kommen die Paare - auf Schwierigkeiten. Einige der Ehegatten wird sicherlich versuchen, Trost auf der Seite zu finden. Wenn Sie zeigen, bis der Suche nach was Ehe fehlt, dann Verrat unvermeidlich.

Meistens ist es für Männer. Und es ist nicht, weil sie weniger anständige als Frauen sind. Nur Männer mehr und Voraussetzungen und Chancen. Kein Mensch nimmt die sexuelle Zufriedenheit in der Familie? Er wird es anderswo zu suchen. Physiologie - unbeugsamen Dame. Es ist nicht seine Leistungen und Vorteile der zweiten Jahreshälfte zu bewerten? Man wird das Selbstwertgefühl mit Hilfe der Frauen singen sein Lob zu erhöhen. Usw. Lone des schönen Geschlechts in unseren Tagen wie Sand am Meer. Und unter ihnen gibt es immer eine, die eine Lücke in das Leben der Menschen zu füllen wird. Es ist wahrscheinlich, dass sie nicht allein zu sein.

Im Prinzip kann die Situation immer versuchen, zum Besseren zu verändern. Aber dafür müssen wir wissen, was häufige Fehler zugeben, Frauen, versucht, ihren Mann vom Gehen zu der Seite zu halten.

 wie Veränderungen im Familienleben zu vermeiden

Was kann nicht bei dem Versuch, ihren Mann von der Untreue zu schützen gezählt werden

Ich muss sagen, dass männliche Ehebruch nicht von einem Frau versichert. Egal, wie erfahrene und hoch moralischen war nicht unser Mann, in seinem Kopf, nein, nein, ja, und frivolen wenig Gedanken der Nähe mit einigen Schönheits angezeigt. Nun, unter günstigen Umständen eine flüchtige Phantasie Wirklichkeit werden kann. Die Chancen, dass ein solches Ergebnis in dem Fall, wenn ein Mann - ein guter Familienvater und weiß, wie man sich zu beherrschen, sind gering. Aber sie sind da.

Über gehärteten Bürokratie und kann nicht sprechen. Erst dann abwenden, und er war mit jemandem flirtet. Dies ist der Fall fast hoffnungslos. Und wenn eine Frau beschlossen, Lovelace zu heiraten, dann sollte es bereit für seine Abenteuer sein. Nein, es kommt vor, dass eine solche kotyara ruhig. Aber ihre Kitty zu tun, sehr geduldig und vernünftig zu sein.

Also, was sollen wir tun, liebe Frauen? Schauen Sie vorbei an der Tendenz der Männer, um Untreue und ermöglichen die Möglichkeit spree Ehemann, nicht alle sich herausstellt. Wie man den Verrat ihres Mannes zu vermeiden, und was sind die bewährten Möglichkeiten, um zu tun? Im Allgemeinen hat jeder von uns eine bestimmte Arsenal von solchen Fonds. Das ist genauso, wie wenn einige bewährte Techniken und Tipps unserer Mütter und Großmütter in der Praxis oft nicht mehr gerechtfertigt. Die Prävalenz der weiblichen Fehler sind in diesem Fall:

  • Der Glaube ist, dass, wenn die Gläubigen gut und lecker Essen, hat er nicht bei anderen Frauen zu suchen. Wer sagt, dass der Weg zum Herzen eines Mannes geht durch den Magen oder gerissen, oder wussten nicht, die Männer. Sie, zusätzlich zu den gut gefüttert Magen, müssen Sie eine Menge mehr. Die Frau-Koch - es ist wundervoll. Doch damit nicht genug. Sobald ein verwöhntes kulinarischen Mann könnte seine Meinung aus, dass die in der Lage nur Rührei und Sandwiches ist zu verlieren. Beziehungen sind nicht nur auf den Nahrungsbedarf gebaut;
  • Der Glaube, dass Verrat von einem Mann wird die Kinder zu halten. Oh, wie falsch es diejenigen, die so denken! Ja, Kinder aufbewahrt werden. Aber von Zeit zu Zeit. Wenn das Laufwerk an seine Frau verloren, und der Mann findet eine andere Frau, er in der Regel allmählich von der starken Bindung an die Kinder freigelassen. Und wenn eine neue Leidenschaft wird ein Teil der das Leben eines Mannes zu sein, so kann er eine Familie zu gründen, ob es hat sogar drei Kinder;
  • Der Wunsch, eine perfekte Gastgeberin sein. Das ist wirklich verwirrend, so verwirrend! Reinigung des Hauses ist sicherlich wichtig. Aber einer der Männer auf Betrug Frau leckte Wohnung aufbewahrt? Ja, sie haben nicht einmal bemerken! Keine Müllhaufen in der Mitte des Raumes - und rechts;
  • Der Glaube ist, dass, wenn Sie immer chic aussehen, der Ehemann niemand mehr und nicht einen Blick. In der Tat ist es eine lobenswerte Anstrengung. Aber die Versicherung gegen männliche Untreue, kann es auch nicht sein. Denn, und werfen Sie einen Blick und sogar hinreißen, was seine Frau nicht mochte. Und nicht die Tatsache, dass es eine schriftliche Schönheit. Es ist nur eine andere Frau, eine neue und unerforscht.

Tatsächlich ist jedes dieser Elemente nicht ohne Bedeutung. Aber selbst sie garantieren das Fehlen von männlichen Ehebruch nicht geben. Es gibt nicht eine solche Garantie und guten Sex mit allen möglichen Posen aus dem Kama Sutra. Erstens gibt es Männer, die sehr unangenehm im Bett mit zu leidenschaftlich und geschickte Frau fühlen. Und zweitens, ist es notwendig, dass der Mann wollte die Frau nicht nur, weil sie Sex ist - ein Virtuose, sondern auch, weil es etwas anderes anzieht.

So wie Sie das perfekte Paar für Ihren Mann zu werden? Ehrlich gesagt, es gibt keine fertigen Rezepte. Eines ist klar - der Ehegatte muss immer das Gefühl, so viel Interesse an uns, und er habe nicht stattgefunden, um nach links zu gehen. Wir müssen versuchen, seine treuesten Verbündeten in allem, was sich - im Hinblick auf die Leidenschaften in das Sexualleben, in Heimwerker, der Lösung von Problemen. Und zu versuchen, um sicherzustellen, dass mein Mann ist nicht ein Gefühl, dass er weiß, dass uns in- und auswendig. Das Recht, von einem gewissen Geheimnis und Unvorhersehbarkeit zu verlassen. Lassen missus Leben, die wir zu lösen möchten.

Wenn Betrug noch gehalten wird - werden wir nicht zu hacken Laune. Im Leben kann alles passieren. Es ist besser zu warten, bis sich der Staub gelegt, die Emotionen nüchtern und diskret zu der Situation kommen, und versuchen, die wirklichen Ursachen des Vorfalls zu finden. Es kann genug, um sie zu beseitigen, und das Problem wird Ehemann betrügt verschwinden? Oft ist es sehr einfach zu bewerkstelligen.

 Wie man Veränderungen im Familienleben zu vermeiden?

Wir empfehlen zu prüfen, wie ein Mann eifersüchtig zu machen





Яндекс.Метрика